Baden?

Williminchen1
Williminchen1
25.06.2011 | 7 Antworten
huhu mausi ist 13, 5 monate alt und hat ne dicke fette erkältung.mit dauerlaufender nase, speichel läuft wie ein wasserfall und die augen sind glassig und tränen.und heute ist badetag, was meint ihr kann sie in die wanne oder nicht?fieber hat sie nicht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hallo
Wenn kein Fieber dabei ist, dann würde ich sie auf jeden Fall baden, halt nicht so lange, einfach kurz in die Wanne und dann schön ins Bett. Wir haben dafür das Penaten ERkältungsbad zu Hause, das ist super, ich bade Sophia sogar wenn sie Schnupfen und Husten hat fast jeden Abend, weil sie dann besser Luft bekommt vorallem durch die Nase. Husten darf halt nicht zu stark sein, sonst löst sich ev. durchs Baden viel Schleim und das ist abends nicht gerade förderlich. Nur wenn sie Fieber hat auf keinen Fall baden, da wäre die Kreislaufbelastung zu groß! lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2011
6 Antwort
ja-wenn kein fieber ist..
und am besten mit penaten-erkältungsbad;das ist sehr gut!!! anschließend thymian-myrte -balsam gute besserung!!!
4children
4children | 25.06.2011
5 Antwort
Das gleiche
Problem hab ich auch mit meiner Maus und war am überlegen ob ich ihn bade....werde ihn Baden und danach schön ins Bett packen
greta1970
greta1970 | 25.06.2011
4 Antwort
@-Nina-
das habe ich nicht hier
Williminchen1
Williminchen1 | 25.06.2011
3 Antwort
huhu
ich bade meine immer wnen sie erkältet ist, mit penaten erkältungsbad, das hilft super bei ihr :)
-Nina-
-Nina- | 25.06.2011
2 Antwort
anfürsich spricht nix gegen ein warmes Bad
der schnupfen löst sich und wenn du dein baby danach schön warm einpackst ist alles gut ... danach ab ins Bettchen und es wird gut schlafen können. Von einem Bad ist dann bei erkältung abzuraten, wenn massiver Husten debei ist LG und gute Besserung
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.06.2011
1 Antwort
Huhu
Ich würde sie nicht Baden sondern nur Ordentlich Waschen unter den armen etc. Aber nicht in die Wanne damit warten bis es gesund ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2011

ERFAHRE MEHR:

baden gegen ende der schwangerschaft
03.01.2014 | 12 Antworten
alleine baden/duschen
18.12.2013 | 18 Antworten
Baden nach Mittelohrentzündung
26.12.2011 | 13 Antworten
Darf ich im See baden?
28.06.2011 | 18 Antworten
baden mit fieber?
21.06.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading