Bronchitis von heuschnupfen/pollenallergie?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.05.2011 | 11 Antworten
kann ein heuschnupfen/pollenallergie eine bronchitis verursachen???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
11 Antwort
@Krissi86
Der wurde bei meiner tochter auch erst gemacht...Weil sie über längere Zeit erkältet war....ich hatte asthma Bronchiale als ich 3 war...bis ca 8 Jahren...ging gott sei dank von allein wieder weg! Alles von der Allergie! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2011
10 Antwort
@Mommy0809
war mir auch neu... morgen sprechen wir mit der kinderärztin über einen möglichen allergie test...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2011
9 Antwort
@Krissi86
ah okay .... gut zu wissen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2011
8 Antwort
@Krissi86
ja kann es....Ich hatte Chronische Bronchitis durch Die pollenalergie! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2011
7 Antwort
@Mommy0809
doch ;-) ich habe nachdem ich die frage eröffent habe, die antwort bei google gefunden... es gibt die möglichkeit der viralen bronchitis und die der allergie-hausmilben, tierhaare oder heuschnupfen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2011
6 Antwort
hi
Eine richtige bronchitits wohl nicht, aber es kann sich auf die lunge schlagen u es fühlt sich an wie ne bronchitis, würd ich sagen! is ja bei mir leider so :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2011
5 Antwort
@Mama-Pucky
andersrum :-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2011
4 Antwort
Nein
ne Bronchitis kann eine Pollenallergie nicht verursachen - höchstens allergisches Asthma.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2011
3 Antwort
@syl77
nachdem ich diese frage eröffnet habe, habe ich meine antwort bei goole gefunden ;-) DOCH, eine allergei kann zu bronchitis führen. hausstaub, tierhaare oder eben eine pollenallergie!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2011
2 Antwort
...
nein. Eine Bronchitis kann durch Viren o. auch Bakterien verursacht werden. Auch starke unspezifische Schleimhautreizungen können eine Bronchitis begünstigen, aber nur eine Pollenallergie kann nicht zu einer Bronchitis führen... LG
syl77
syl77 | 30.05.2011
1 Antwort
huhu
hmm obs bronchitis verursachen kann weiß ich nicht aber der Kiartz meinte das man asthma davon bekommn kann wenn es zu schlimm ist/wird, ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2011

ERFAHRE MEHR:

kennt sich jemand mit Bronchitis aus?
26.01.2015 | 19 Antworten
Eigenurin gegen Heuschnupfen
01.06.2014 | 10 Antworten
Schwangerschaft und Heuschnupfen
01.04.2012 | 19 Antworten
Salzgrotte bei obstruktiver Bronchitis
19.01.2011 | 10 Antworten
Asthma und Heuschnupfen
02.06.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading