verstopfung

-Lizzy-
-Lizzy-
08.04.2011 | 14 Antworten
mein kleiner mann quält sich seit ca. 2 wochen sehr beim"aa" machen.er drückt und drückt und drückt und eigentlich kommt nix außer mal nen kleines kügelchen...
mir wurde nun milchzucker empfohlen...jedoch hilft der auch noch nicht großartig.dachte bevor ich den arzt frage frage ich euch mal ob ihr irgendwelche hausmittelchen oder sokennt die helfen könnten?!
danke euch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
...
mir wurde mal Schüssler Salz Nr. 7 empfohlen, das hab eich sog. heiße 7 gegeben versuchen, ist auch pflanzlich.
Sandraaa
Sandraaa | 08.04.2011
13 Antwort
hi
mach ihm mal spinat ;)das hilft bei Elis auch immer.;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
12 Antwort
saris-mama
ist babylax nich gegen blähung???
scottygirl
scottygirl | 08.04.2011
11 Antwort
aa
hol mal babylax aus der apotheke
saris-mama
saris-mama | 08.04.2011
10 Antwort
.
ich danke euch allen für eure antworten!!!
-Lizzy-
-Lizzy- | 08.04.2011
9 Antwort
@LiselsMama
stimmt...sauerkraut ist ja auch immer ganz gut...danke
-Lizzy-
-Lizzy- | 08.04.2011
8 Antwort
@peggy2108
stimmt gibts ja auch als saft..weil so pflaumen wollte er nicht!danke
-Lizzy-
-Lizzy- | 08.04.2011
7 Antwort
treockene pflaumen
würde ich nicht empfehlem waren weihnachten mit unsere im kkh haus sie sagte das gibtz blähung haben von aka einläufe bekommen haben es 2mal gemacht und daws ging dann kurzt aber noicht lange haben dan ein pulver bekommen das heisst movikol habe ihr das 2 wochen geben seit dem keine probleme bitte mit den hausarzt bepsrechen und so früh wie möglich und auf die ernährung achten keine milch kein kakao schoki usw.
scottygirl
scottygirl | 08.04.2011
6 Antwort
@-Lizzy-
Kannst ihm auch Sauerkraut oder getrocknete Feigen geben und lass ihn viel stilles Wasser trinken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
5 Antwort
wundermittel
pflaumensaft...schmeckt und hilft fantastisch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
4 Antwort
...
obstglässchen, helfen gut.
wossi2007
wossi2007 | 08.04.2011
3 Antwort
@Baby_Xx
muss dazu sagen er wird am sonntag schon 2...also essen tut er alles...und gebe ihn was obst angeht seitdem überwiegend birne und apfel..
-Lizzy-
-Lizzy- | 08.04.2011
2 Antwort
Wie alt is denn dein Kleiner ?
Gib ihm etwas geriebenen Apfel oder Trockenplaumen. Das lockert den Stuhl und macht ihn wieder etwas weicher.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
1 Antwort
hesy
was homöopathische, wenn dein Kleiner schon festes essen kann dann gib ihm doch ausm gläschen Apfel oder Birne oder so das macht den stuhl weicher...
Baby_Xx
Baby_Xx | 08.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Möhrensaft gegen Verstopfung
19.07.2008 | 9 Antworten
Verstopfung
17.06.2008 | 5 Antworten
verstopfung
30.05.2008 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading