Schleimiger Stuhlgang

liselotte85
liselotte85
31.03.2011 | 9 Antworten
Hallo Mamis, meine Kleine hatte ja Durchfall nach ein paar Löffel Kirschsuppe....der is auch so gut wie weg, nur manchmal noch etwas dünn und vorallem schleimig?Mir is schon des öfteren aufgefallen, das sie schleim im Stuhl hat....hatte mir aber nix dabei gedacht...und nun seit der Kirschsuppe vor 4 Tagen is es extrem....mein KiA is im Urlaub, erst Montag wieder da.Hattet ihr das auch schon mal bei euren Kiddies und wenn ja, was war die Ursache?Ihr gehts ansonsten Top fit..sie isst gut, kein Fieber oder sonst was....
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
....
liselotte85
liselotte85 | 31.03.2011
8 Antwort
was zum Kuckuck ist Kirschsuppe???
...
Widi
Widi | 31.03.2011
7 Antwort
...
ich hab zwar kein Kind... aber selbst einen Reizdarm...das heist probleme mit durchfällen und häufigem stuhlgängen...und da kenn ich das auch wenn ich öfters zur toiltte gehe...und wie die anderen schon sagen...ist das nichts schlimmes...das ist schleim aus dem darm... es kann aber vllt. auch zusätzlich die säure der kirschsuppe sein die den schleim in dem moment mit ablöst... lg nadine
nadine-21
nadine-21 | 31.03.2011
6 Antwort
....
hmm, neee seit Januar hatte sie nix....sie hatte Kirschsuppe mit eis gegessen, das war ne ziehmlich unglückliche Mischung, da fings eigentlich an....
liselotte85
liselotte85 | 31.03.2011
5 Antwort
Hey du
Lara hat das auch gerade. Ich tippe auf einen Infekt bei ihr. Montag Schwindel und erbrechen, Dienstag topfit, abends Schleim im Stuhl. Seit gestern mal Schleim mal Durchfall. Aber sonst gehts ihr spitze... Ich warte jetzt mal ab, wenn Durchfall am Mo noch da ist, ruf ich mal beim KA an. Ich hoffe, so lange es ihr gut geht, im Schleim/Durchfall kein Blut ist und sie genug trinkt ist's nicht dramatisch. Hatte deine vielleicht kürzlich ne Erkältung? Bei Lara war das nämlich so, und ich denke das sind Nach-Infekte...
Genueva
Genueva | 31.03.2011
4 Antwort
..
ja genau, wenn sie öfter kackert dann is meistens Schleim dabei
liselotte85
liselotte85 | 31.03.2011
3 Antwort
hi
Mia hat das auch mal, Grad wenn sie öfters am Tag Stuhlgang hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2011
2 Antwort
...
puhh ok....weil sie das ja auch öfter mal hat und sich das dann wieder von alleine gibt...hatten auch mal ne Stuhlrobe abgegeben, vor nem Jahr , da hatte sie das auch schon mal so schlimm....da war nix bei rausgekommen.....weisst du wann der Schleim wieder weg sein sollte?
liselotte85
liselotte85 | 31.03.2011
1 Antwort
....
Das ist nicht weiter schlimm und tritt oft zusammen mit Durchfall auf. Es handelt sich um Schleim aus dem Darm, der komplett mit einer Schleimhaut ausgekleidet ist. Wenn irgendetwas nicht in Ordnung war/ist, dann wird die teilweise abgestoßen und mit ausgeschieden. Na ja, jedenfalls ist es recht normal und Du musst Dir auch keine Sorgen machen.
deeley
deeley | 31.03.2011

ERFAHRE MEHR:

schleimiger husten bei kleinkind
23.04.2011 | 2 Antworten
gelber schleimiger Stuhl
03.02.2011 | 4 Antworten
schleimiger stuhl,normal?
23.12.2010 | 4 Antworten
schleimiger ausfluss
05.10.2010 | 1 Antwort
schleimiger stuhl
10.07.2010 | 3 Antworten
Schleimiger blutbrocken in der 30 SSW
26.03.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading