morgen ihr lieben

lonaa
lonaa
28.03.2011 | 14 Antworten
muss mal gerade was los werden heute kam die 2chefin vom kiga an und meinte aron solle mal seine hand zeigen (er hatte sich da vor 2 wochen am ofen verbrant ) er gab ihr die hand sie schaute es sich an und meinte dann zu mir ich soll wenn ich ihn hohle zeit mit einplanen weil sie und die betreuerin mit mir reden wollen , aber was wollen die den jetzt von mir ich meine die wunden sind klein und mittlerweile 2 wochen alt und am freitag haben sie es erst gesehen und fragen andere kinder aus was da passiert sei mann ey hab panik ich bin doch ne gute mutter ich würd doch meinen kinder nie was tuen die behandelm´n mich gerade wie nen schwerverbrecher so was passiert doch mein gott meine freundin ihre tochter hatt sich am kopf verbrannt mit heisem wasser da war nicht die haben gefragt und gut war ich hab so panik vor dem gespräch heute danke fürs zuhöhren
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
...
Wenn das JA kommt mach dir deswegen keinen Kopf, die sehen ja dann das du grade am putzen bist und wenn die sehen der kleine hat alles was er braucht machen die einen Besuch und das wars und´die kommen nie wieder... Ne wohnung mit einem Knd ist NIE 100 % sauber und aufgräumt und glänzend ect, vorallem wenn man in den Urlaub will ^^ Also mach dir da echt keinen Kopf drum.
Lexina1987
Lexina1987 | 28.03.2011
13 Antwort
hi
Die müssen das aber jetzt kontrolieren dass es wirklich nicht mitabsicht war .Sie müssen sich absichern heut zu tage passiert zu viel weisst du doch. WIe grausam Eltern seinen können. Vielleicht verständigen Sie auch das Jugendamt. Aber auch wieder gut dass SDie bissl mehr drauf achten . nichts gegen dich persönlich
JohnnysMama
JohnnysMama | 28.03.2011
12 Antwort
klar sieht man das
mein sohn hatt noch nie irgenwelche verletzungen die auch nur darauf hindeuten könnte das ich im was getan hätte nie war da was ich hab nur angst das sie das JA hohlen da wir am samstag nämlich in urlaub wollen sieht meine heimchen grad net besonders aus weil ich ebend am großputz drann bin und am packen damit samstag alles vertig ist klr es sieht jetzt nich aus wie auf nem schlachtfeld aber auch ebend nich JA würdig mann ey bin schon jetzt am versuchen das zu schaffen wo ich eigentlich noch 5 tage zeit für hätte
lonaa
lonaa | 28.03.2011
11 Antwort
krass...
sowas passiert doch mal !!! mein neffe hat sich damals mit nicht ganz 1 jahr auch die handfläche am ofen verbrannt. mach dir keinen kopf ! du hast deinem kind ja nichts angetan, also können die dir auch nichts. man sieht doch dass das eine verbrennung ist !!! kindergärtnerinnen müssten doch sowas auch schon mal gesehen haben. hau da beim gespräch mal richtig auf den tisch !!! würde ich jedenfalls machen .finde das echt eine frechheit von dem kiga.
jacky-o
jacky-o | 28.03.2011
10 Antwort
....
also ich würd auch sagen mach dir keine vorwürfe es kann halt mal was passieren und du kannst deine augen nicht überall haben. so wie du es hier geschrieben hast mit der lungenzündung usw. würd ich es denen heut nachmittag auch sagen denn nur weil dir mal ein fehler unterlaufen ist müssen die jetzt nicht so tun als wärst du ne schlechte mama. alles gute und sag mal bescheid was sie wollten :)
katrin0502
katrin0502 | 28.03.2011
9 Antwort
...
Mach dir keine sorgen was wollendie machen? Nichts...Falls was sein sollte man sieht doch das du ne gute mutter bist. Das ist ein kind...was wäre ein kind das sich nie verletzten würde? Das Kind wäre doch Krank... Lass die einfach reden und gut ist, reg dich nicht auf bleib ruhig und lass sie einfach reden. Als wenn die keine Kinder hätten....
Lexina1987
Lexina1987 | 28.03.2011
8 Antwort
...
bleib beim gespräch ganz gelassen. du hast sie informiert. und am besten du schreibst dir mal mögliche fragen udn antworten auf, dann bist du nicht unvorbereitet.
wossi2007
wossi2007 | 28.03.2011
7 Antwort
mach dir keine Vorwürfe, du hast nichts falsch gemacht...
was ich aber nicht verstehe, warum muss man den Erzieherinnen alles auf die Nase binden? Es passieren nunmal kleine Unfälle, die man manchmal wirklich nicht vermeiden kann... als darf dir da auch niemand was anhaben!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
6 Antwort
doch sicher
aber die vergessen ja alles
lonaa
lonaa | 28.03.2011
5 Antwort
...
ich denk die wollen nur wissen was los ist. hast du es nicht erzählt vor 2 wochen als es passiert war?
katrin0502
katrin0502 | 28.03.2011
4 Antwort
@pause-lila
doch wollt sie mir nicht sagen
lonaa
lonaa | 28.03.2011
3 Antwort
ich hab denen doch gesagt das er sich verbrannt hatt
die ganze zeit kümmern sie sich nen dreck um ihn lassen ihn nach ner fast lungenendzündung ohne mütze jacke halb offen und hauspuschen bei -6 grad raus, im regen ohne regenhose so das er plitsch nass ist und wenn mir mal nen fehler passiert dann kommen sie an wie die hühner
lonaa
lonaa | 28.03.2011
2 Antwort
hast nicht gefragt worum es geht?
LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
1 Antwort
ich denke
sie wollen einfach nur wissen was passiert ist! oder ist es schon öfters vorgekommen das was passiert ist?? mach dir mal keine sorgen, ich habe im kiga mal gearbeitet und die dürfen einfach nicht wegschaun, deswegen wollen die mit dir reden! weil wenn ne gefährudung vorliegt müssen sie handeln! viel glück, berichte dann was sie genau wollten!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Morgen Einleitung mit Gel
05.01.2013 | 12 Antworten
nach clomifen morgen Ultraschall
14.03.2012 | 16 Antworten
Guten morgen Bin heute 16 + 5 SSW
12.12.2011 | 19 Antworten
Pille abends oder morgens nehmen?
03.09.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading