wirkt zwiebelsaft

Boah_Ey
Boah_Ey
02.03.2011 | 11 Antworten
.. hustenlösend oder hustenstillend? kann mir grad niemand so richtig sagen. hab den hete angesetzt und meinem süßem vor dem zubett gehen statt capval einfach 2 teelöffel davon gegeben. (igit) erstaunlicherweise ist ruhe. nichts mit husten und so .. (beim capval hat er anfangs noch bissi gehustet)

würde mich mal interessiern. und kann das echt schon so schnell wirken?

daanke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Zwiebelsaft
Hab Leon auch schon mal welchen gegeben, hat super geholfen und er hat ihn sogar freiwillig und ohne verzogener Miene genommen.
Hexe29
Hexe29 | 02.03.2011
10 Antwort
@Bonnie18
was meinst du mit "auf jeden fall"
Boah_Ey
Boah_Ey | 02.03.2011
9 Antwort
..
auf jeden fall!
Bonnie18
Bonnie18 | 02.03.2011
8 Antwort
zwiebeltrunk
nach bedarf... aber meistens so 2-3 mal am tag einen esslöffel bei "normalem" husten. hilft echt super aber schmeckt grausig, findet auch mein kleiner :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2011
7 Antwort
Ich
finde eher... das wirkt gar nicht. Habs selber ein paar mal probiert, meinem Mann gemacht und meiner Maus gegeben... Hat keinem auch nur ein bißchen geholfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2011
6 Antwort
beides
der enthaltene zucker wirkt beruhigend und die senföle der zwiebel wirken antibakteriell und schleimlösend.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2011
5 Antwort
@Mama_von_Romy
das weiß ich. ich wollte ja deshalb wissen, wie der zwiebelsaft wirkt aber es ist erstaunlicherweise mucksmäuschenstill da oben....
Boah_Ey
Boah_Ey | 02.03.2011
4 Antwort
@Katinki
und wie oft hast du den gegeben??? ich meine, er hat keine dollen husten, tagsüber hustet er fast garnicht und wenn er im bett liebt nur anfangs und dann beim aufwachen wieder......
Boah_Ey
Boah_Ey | 02.03.2011
3 Antwort
ja beides
aber eher lösend. wenn du noch etwas spitzwegerich mit rein machst dann ist er stillend. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2011
2 Antwort
Könnte sein,
aber Hustensaft, der lösend ist, sollte man eh mind. 2 Stunden vorm Schlafengehen geben. Damit der Husten beim Einschlafen nicht so quält.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2011
1 Antwort
beides ;)
ich hatte bei jakob das gefühl, dass er sowohl weniger hustet als auch "leichter" abhusten konnte. hab ihm den auch abends gegeben und brauchte dann auch nix anderes mehr geben. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2011

ERFAHRE MEHR:

wie macht ihr euren zwiebelsaft?
26.01.2013 | 11 Antworten
Zwiebelsaft
05.03.2012 | 24 Antworten
Wann wirkt der Himbeerblättertee?
20.03.2011 | 9 Antworten
Zwiebelsaft für die Ohren - Rezept?
14.11.2010 | 11 Antworten
Wie lange braucht Vomex bis es wirkt?
09.09.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading