Kotzerei und Durchfall bei Oma

Wintanja
Wintanja
28.02.2011 | 4 Antworten
hallo!
folgendes: unser sohn schläft derzeit einmal die woche bei seinen großeltern. er ist dann von abends ca. 17 uhr bis zum nächsten tag mittagessen dort. und es ist nun schon öfter vorgekommen, dass er dann dort nachts bzw. am frühen morgen dioe kotzerei bekommen hat und auch durchfall. woran kann das liegen? falsches essen? habe folgende vermutung: ein onkel (anfang 20) wohnt noch daheim und raucht in seinem zimmer, welches gegenüber dem zimmer liegt, in dem unser sohn schläft. kann es am rauch liegen? ach ja, er hat es auch nicht immer .. ! oder an zu vielen süßigkeiten? ich habe keine ahnung..hat jemand ähnliche erfahrungen oder ideen? danke!
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hallo,
kenne das auch von meinem Sohn wo er noch klein war. Lag einfach daran, dass meine Schwiegermutter den immer vollgestopft hat und der kleine Magen noch nicht so viel vertragen hat! Durchfall hatte er wenn sie ihm z.B. zuviel Saft gegeben hat!
Julienluca
Julienluca | 28.02.2011
3 Antwort
essen
hallo.großeltern geben gerne zu viel zum essen .schreib doch beim nächsten mal auf was er zu essen haben darf und wieviel süßigkeiten und bitte die großeltern nicht mehr zu geben.und gib ihm was zu trinken mit.vllt bekommt er dort zu viel sprudel mit kohlensäure?
nicos_mami
nicos_mami | 28.02.2011
2 Antwort
...
wird er den in die richtung süßigkeiten recht verwöhnt von oma und opa?? Mein kleiner hat von opa auch mal zu viel bekommen und hatte dann die ständig gebrochen! Seit dem darf er ihm nichts mehr geben... wenn ich mitbekomm das er es doch tut gibts ärger!! Am rauch kann ich mir nicht vorstellen auch wenn ich es nicht grad super finde wenn ich einem Haus/wohnung mit kind geraucht wird....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2011
1 Antwort
...
vllt liegt es einfach nur daran, das er nicht daheim ist.... andere kiddies bekommen halt schmerzen vllt ist es bei ihm etwas intensiver u daher kommen durchfall u erbrechen... lass es doch mal vom KiArzt abklären.... aber ich vermute das es einfach nur daran leigt....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Durchfall bei meinem 7 Monate altem Baby
10.09.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading