⎯ Wir lieben Familie ⎯

Vomex zäpfchen oder saft rezeptfrei?

diao
diao
28.02.2011 | 7 Antworten
Hallo, bekomme ich dies ohne Rezept? oder muss ich zum Arzt? für meine kleine?! heute kam noch nichts erbrochenes raus.
Bei Arzt sitz man immer ewig.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
7 Antwort
Hallo
das ist rezeptfrei und kannst du ganz normal kaufen. Wenns heute nicht besser ist, würde ich aber morgen zum Arzt gehen. LG und Gute Besserung für deine Maus!
engelnetty
engelnetty | 28.02.2011
6 Antwort
@florabini
ah . danke danke
diao
diao | 28.02.2011
5 Antwort
na dann
wohl zum Arzt. wie gesagt, gestern war es schon viel, heute, und der tag ist noch jung, ist noch nix hoch gekommen.
diao
diao | 28.02.2011
4 Antwort
das bekommst
du ohne rezept, ich mußte letztes jahr im urlaub auch was für meine tochter holen.1-2 tage würde ich auch warten bevor man zum arzt gehen muß
florabini
florabini | 28.02.2011
3 Antwort
...ich glaube die bekommst..
du nur auf rezept.. bei erwachsenen kriegst du die auch ohne rezept aber bei kids weiss ich das nicht genau. ich hab eigentlich immer alles daheim..bei zwei kindern ;O) ich bin da immer zum doc wenns nach 2 tagen nicht besser war .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2011
2 Antwort
@Anilein26
bekomme ich die denn Rezeptfrei? oder soll ich noch zum azrt huschen?? gestern war der erste Tag mit solchen beschwerden meiner kleinen. Eigentlich warte ich immer so 2-3 Tage, wenn der schweregrad niedrig ist. Ist sonst auch immer ätzend bei kia.. lange warten.. und die geben einen meist das gleiche.
diao
diao | 28.02.2011
1 Antwort
bei erbrechen
würde ich eher die zäpfchen geben da der magen ja schon belastet ist und es sein kann das sie den saft gelich wieder erbricht . gute besserung :O)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2011

ERFAHRE MEHR:

viburcol zäpfchen
22.06.2014 | 16 Antworten
erfahrungen mit vomex a retardkapseln
13.01.2014 | 4 Antworten
abgelaufenden saft getrunken
30.10.2013 | 6 Antworten
Wann den Monapax Saft geben ?
17.09.2012 | 10 Antworten
bitte fixe hilfe fühl mich so mies
21.06.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x