Vorhaut + Mandel OP

lara-tizian
lara-tizian
23.02.2011 | 4 Antworten
Hallo

Wir waren heute zur U8, und der Doc meinte das die Mandeln verkleinert werden müßen. Und die Polypen müßen raus und er muß beschnieden werden.
Der Doc meinte das kann man alles in 1 OP machen. Was meint ihr ? Lieber 1OP oder 2 OP ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
besser alles in einem
dann muss der Kurze nur einmal in Vollnarkose gelegt werden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011
3 Antwort
hi
hatte eine beschneitung und ein löchle in den zahnen ich denke wenn du 2 erste das machen und du bei jeden ein gutes gefuhl hast oder einer der beides macht ist es ok
mia1207
mia1207 | 23.02.2011
2 Antwort
hallo
beides auf einmal.ich habe mir die mandeln rausnehmen lassen vor nem jahr ich hatte am 5tag immer noch höllen schmerzen und auf dem flur konnte man schon am 2ten tag die kleinen laufen und lachen hören die waren wieder fit, also schliesse ich daraus das die mandeln und polyten op total ungefärlich und nicht quälend für kleinkinder ist und beschneiden habe ich bei meinem neffen miterlebt, auch nicht so tragisch ausser halt das pipi machen danach.denke nach ner wocher ist dein kleiner wieder fit und ihr habt alles hinter euch, als wenn ihr eins machen lässt und dann wieder das gleiche.ist echt beides nicht gefährlich.....viel glück und mach dir nicht zu viele gedanken das ist nicht so schlimm wie es sich vielleicht anhört.
edina1
edina1 | 23.02.2011
1 Antwort
xx
Ich würde sagen lieber eine OP- dann hat ers hinter sich und wird nicht nochmal dem Risiko einer Vollnarkose ausgesetzt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Wann Vorhaut zurückziehen ?
08.08.2014 | 22 Antworten
Vorhaut- OP
23.12.2013 | 4 Antworten
Mandel-OP - Hilfe! :o(
07.04.2013 | 16 Antworten
welches Essen nach Mandel-OP?
27.03.2013 | 9 Antworten
Mandelverkleinerung
21.02.2012 | 6 Antworten
Mandel-Laser-OP / Kostenübernahme
24.05.2011 | 7 Antworten
Ab wann Vorhaut zurückziehen?
10.09.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading