impfung

jodojo09
jodojo09
11.02.2011 | 7 Antworten
hallo mamis .. wir hatten heut U6 und mein kleiner wurde geimpft nun hieß es zu dem impfstoff das in 6-10 tagen fieber dadurch kommen .. kennt das jemand und wenn ja kam das fieber den dann auch?
freu mich über antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@knisterle
huhu...also wir hätten die U6 schon eher gehabt aber das musste 2mal verschoben werden einmal war die ärztin krank und dann ist unser auto nicht angesprungen...naja heute war die äußerste grenze wo wir das machen konnten...mein kleiner ist 14 monate alt
jodojo09
jodojo09 | 11.02.2011
6 Antwort
ihr
hattet heute erst u6? das wird doch nur bis zum 1. lebensjahr gemacht und dein kind is doch schon älter als ein jahr ?! wusste gar ned, das das geht.. da es ja gesetzlich vorgeschrieben ist, das man in den genannten zeitraum zu den untersuchungen geht..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2011
5 Antwort
bei beiden hatte ich bei keiner impfung irgentetwas
lg
Maxi2506
Maxi2506 | 11.02.2011
4 Antwort
loris
bekam immer fieber...nela hat nun nach dem 3. mal impfen 3 tage fieber bekommen..jetzt hat sie nen ausschlag und das fieber ist vorbei!also kann einfach irgendwie kommen, ohne das man es ahnen kann...oder er bleibt voll verschont!
Ullchen
Ullchen | 11.02.2011
3 Antwort
steht uns noch bevor
...sollte auch bei der u6 statt finden, aber haben wir verschoben u nu ist mein sohn krank.aber sobald es ihm besser geht wird er geimpft. auf die rotarvirenimpfung reagierte er nicht, aber auf die 6fach imofung hat er immer mit fieber reagiert.bin mal gespannt ob er auch auf die mmr reagiert, denke aber schon wir bleiben ja nie verschont.er hat ja jetzt auch schon innerhalb 3 monate 2-3. mal magen darm :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2011
2 Antwort
....
....Meine Große bekam bei jeder Impfung hohes Fieber. Die Kleine reagiert gar nicht darauf. Musst Du einfach abwarten ....
deeley
deeley | 11.02.2011
1 Antwort
Hi
Ihr habt bestimmt Mumps-Masern-Röteln und Windpocken geimpft, oder? Also meine Tochter hat darauf überhaupt nicht reagiert. Kein Fieber kein gar nix.
Tiniwini222
Tiniwini222 | 11.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Abszess nach 6-fach Impfung
29.09.2014 | 13 Antworten
Impfung auch bei Durchfall?
11.06.2014 | 8 Antworten
Nach Impfung babyschwimmen
22.08.2013 | 18 Antworten
Nebenwirkungen nach MMR-Impfung?
24.01.2013 | 5 Antworten
rote flecken nach impfung
27.07.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading