Daumen lutschen

Caro87
Caro87
20.12.2010 | 3 Antworten
Hallo (wink)

Meine Tochter ist 21 Monate alt und sie hat ständig den Daumen im Mund. Vorallem beim Schlafen! Ich brauche unbedingt Tipps was man dagegen machen kann weil ihre Zähne unten schon leicht nach innen gehen!
Einen Schnuller hat sie noch nie genommen.

danke schon mal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.......
frag doch mal in der Apo nach ob du Teebaumöl drauf machen kannst.....
lea_sophie
lea_sophie | 20.12.2010
2 Antwort
hi
in der apo gibts fingernagellack für kinder ab 2jahre.ich habe den bei meiner tochter auch genommen und das hat nicht lang gedauert das war das thema daume im mund vergessen.
Janinlarissa
Janinlarissa | 20.12.2010
3 Antwort
meine
Mutter hat bei meinem Bruder etwas Senf auf den Daumen getan, vor dem schlafen gehen. vielleicht hilfts bei dir ja auch! viel glück :)
Bengel2006
Bengel2006 | 21.12.2010

ERFAHRE MEHR:

kribbeln im linken daumen
19.04.2012 | 8 Antworten
Daumen lutschen / Daumen Entzündet
26.11.2010 | 1 Antwort
Hand lutschen
29.12.2009 | 4 Antworten
Bitte bitte Daumen drücken
27.08.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading