Fieber erst 2 wochen nach der impfung?

mäuslein
mäuslein
10.11.2010 | 5 Antworten
meine tochter (2 jahre) hat vor 2 wochen die zweite masern-mumps-röteln-impfung bekommen. seit heute hat sie fieber. meint ihr, dass kann noch von der impfung kommen ? so spät ? wie sind eure erfahrungen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Nein glaube ich nicht
Fieber wegen Impfung tritt bis maximal 48Std. nach der Impfung ein unsere hat immer 2Wochen nach Impfung eine Erkältung bekommen gehabt. Ich denke dein Kind wird krank und bekämpft irgend was in sich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2010
2 Antwort
...
also ich denke auch nicht dass das fieber von der impfung kommt.nicht so spät. ne ne auf keinen fall...reaktion auf impfung tritt in der nacht darauf auf oder am nächsten tag...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2010
3 Antwort
doch...
...bei der mmr impfung kommet es erst nach 10-14 tagen zu einer reaktion.das kann auch eine leichte form der masern/röteln sein. ich würde das fieber beobachten und wenn es bis freitag nicht weg ist, nochmal zum doc wegen dem we... alles gute
hariboenchen
hariboenchen | 10.11.2010
4 Antwort
kann sein
weil die reaktion auf diese impfung erst 10-14 tage später auftritt.meine maus hatte 10 tage nach der ersten mmr heftigen ausschlag.
bernsdorf
bernsdorf | 10.11.2010
5 Antwort
@Kati2203
stimmt schon was du sagst, aber bei der mmr kommt das fieber später. @mäuslein wir warten auch noch auf die reaktion morgen sind es 7 tage und auch noch kein fieber da. denk aber dass es schon sein kann. notfalls ruf doch morgen früh mal beim arzt an und frag nach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Fiebersaft oder Paracetamol-Zäpfchen?
03.05.2011 | 12 Antworten
fieber nach 6-fach impfung,
19.08.2010 | 5 Antworten
Impfung bei 8 Wochen altem Baby
06.06.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading