+ Ab wann Zäpfchen geben? +

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.11.2010 | 12 Antworten
Meine kleine würde gestern geimpft.
sie hat jetzt 37, 5 grad.
jetzt weiß ich nicht mehr was die kinderärztin gesagt hat ob ich bei 37, 5 oder 38, 5 ein zäpfchen geben soll.
Impfung soll ja was anderes sein als wenn man normal fieber hat.
was sagen eure ärzte?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Juti hat sich sowieso jetzt erledigt
mein freund hat mich verrückt gemacht weil wir ja beide morgen arbeiten müssen. Aber die temp ist wieder normal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2010
11 Antwort
@nickay1985
Meiner hatte in der Kita mal 38, 0 da haben die mich nicht angerufen sondern es erzählt wo ich ihn abgeholt habe! Aber kaum zuhause angekommen waren es nur noch 37, 0.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2010
10 Antwort
Schließ mich da den anderen Mamis an....
Meine KiA meinte auch noch, eben erst ab 38, 5 Grad oder wenn sich die Kleine/Große recht schlapp und krank fühlt/quengelig ist - eben richtig kränklich.
TiVo
TiVo | 09.11.2010
9 Antwort
...
37, 5 ist noch ganz normal.... Musst sehn wie sich dein Mäuschen verhält. Meine große bekommt erst ab 40 ein Zäpfchen und mein Kleiner schon bei 38, 5 weil er sonst unausstehlich ist. Aber normalerweise ab 38, 5
Engerl
Engerl | 09.11.2010
8 Antwort
37,5
ist leicht erhöhte temperatur..........eigentlich kein grund ein kind nach hause zu schicken
florabini
florabini | 09.11.2010
7 Antwort
Zwischen...
...36, 5 und 37, 5 ist es noch normal temperatur und laut arzt ert ab 39 zäpfchen geben, aber es kommt auch drauf an wie sich deine maus fühlt meine kleine ist bei 38.5 schon total durch den wind und total am weinen also gebe ich ihr meistens dann auch schon ab 38, 5 was gegen das fieber. Gute Besserung ! :-)
Ina1986
Ina1986 | 09.11.2010
6 Antwort
normal temperatur kann ja nicht sein
ab 37, 5 werder die kinder bei uns nach hause geschickt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2010
5 Antwort
...
ja ... bloß nicht bei 37, 5. Ich gebe ein Zäpfchen immer ab 39 C und dann messe ich nach einer halben stunde/stunde wie weit das runter gegangen ist, dann alle zwei bis drei stunden.
MeGi2007
MeGi2007 | 09.11.2010
4 Antwort
Bei 38,5 bzw. sogar erst ab 39Grad ein Zäpfchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2010
3 Antwort
...
sobald ich merke, dass mein kleiner richtig glüht geb ich ihm eins. so alle 6 stunden. meistens bei 38 ° schon. er fühlt sich schlapp und weint sehr dolle
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2010
2 Antwort
37,5
ist noch kein fieber!also wenn erst ab 38, 5, wobei ich immer erst ab 39 was gebe
florabini
florabini | 09.11.2010
1 Antwort
...
ne nicht bei 37, 5... das ist ja noch fast n ormal temperatur....erst bei 39 grad tags und abends vorm schlafen geb ich auch ab 38, 5....
rudiline
rudiline | 09.11.2010

ERFAHRE MEHR:

38,1 sollte ich da ein zäpfchen geben?
03.02.2013 | 18 Antworten
zäpfchen gegen schmerzen beim zahnen?
22.02.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading