bienenstich

evil-bunny
evil-bunny
06.09.2010 | 7 Antworten
waren grad mit dem hund draussen spazieren, und mein kleiner meint ja logischer weise alles in die finger nehmen zu müssen .. das fand die biene nu nicht so lustig .. er dann auch nicht mehr ..

so, finger gekühlt und sauber gemacht..stachel raus, und etwas desinfiziert .. nu siehts aber so aus, als wäre noch etwas vom stachel drin, unter der haut is ein kleiner dunkler strich..:(

was mach ich denn nu?
müsste ich mit ihm zum arzt?
hab damit keine erfahrungen (gott sei dank)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@Adnan7
hihihi
evil-bunny
evil-bunny | 06.09.2010
6 Antwort
@evil-bunny
sorry ich weiss wie blöd das ist gerade wegen dem kleinen Stöpsel--aber Evil trotzdem musste ich gerade Lachen--als du Schriebst--Zwiebel habe ich auch nicht im Haus--Das klingt so---naja egal--warte du mal auf deinem Kerl und zisch los...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2010
5 Antwort
hab
grad beim kia angerufen, ich sollte sofort kommen...klasse ausgerechnet heute hab ich das auto nicht da... er kann jederzeit noch reagieren, und dieses fenestilgel wäre gut nu wart ich auf meinen herrn gemahl, das der uns dann fährt danke für die antworten aso, zwiebel hab ich auch nicht im haus *gg*
evil-bunny
evil-bunny | 06.09.2010
4 Antwort
zwiebel
und dann später fenistil gel meine maus wurde vor kurzem in der lippe also im mund gestochen. aber ich konnte nicht viel machen ausser kühlen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2010
3 Antwort
ich würde ne Zwiebel halbieren und drauf packen
wenn da heut nachmittag noch ein dunkler Punkt ist, würde ich dann doch mal ein Doc drauf schauen lassen gute Besserung für deinen Süssen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2010
2 Antwort
...
bei kindern würd ich immer sofort zum arzt- allergiegefahr.... geh lieber mal hin die können dir eher sagen ob alles gut ist....
mamaspatz
mamaspatz | 06.09.2010
1 Antwort
...
das glaub ich, dass die biene nix zu lachen hatte ;-) gut ist auch mit zwiebel oder knoblauch über den einstich reiben, dann schwillts nit so an. mit dem stachel weiss ich auch nicht so genau, könntest ja mit ner pinzette versuchen ihn rauszubekommen, wenns nich so tief sitzt? im zweifelsfall ruf ich immer beim kinderarzt an und die sprechstundenhilfe kann mir dann auch immer solche fragen beantworten....gute besserung an den kleinen mann!!!!
Mudimimi
Mudimimi | 06.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Was macht ihr bei einem Bienenstich?
21.06.2013 | 10 Antworten
auch zum bienenstich!
01.09.2008 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading