pilz auf der zunge

jenny05
jenny05
22.08.2010 | 4 Antworten
Hallo meine kleine 3 einhalb hat seit gestern weise bläschen auf der zunge, sie hat seit gestern nicht mehr gegessen. heute morgen waren wir beim notdienst weill sie nur am weinen war und nichts essen und trinken konnte. jetzt hab ich was dafür bekommen.
sie trinkt momentan stilles wasser. aber essen tut und kann sie auch nicht, da die zunge angeschwollen ist und belegt ist.
was kann ich ihr zum essen anbieten?
Suppe hab ich versucht, weisbrot.

weis nicht weiter, essen mus sie ja nun mal, da sie eh schon so wenig ist allgemein.
kann mir villeicht jemand einen tipp geben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
weis nicht was ich noch tun soll
war heute mit meiner kleinen beim kinderarzt, habe antibiotika bekommen. sie hat die mandeln angeschwollen aber nur ein bischen. gegessen hat sie immer noch nicht, da sie wie ich schon sagte auch vorher nie viel gegessen hat, mache ich mir so ziemlich große sorgen. sie ist voll dünn geworden. gerade konnte ich nicht mehr und ich bekahm nen heulkrampf. weis einfach nicht mehr weiter. habe ihr baby nahrung geholt also was flüssiges zum essen mit apfel banane. das will sie auch nicht.
jenny05
jenny05 | 23.08.2010
3 Antwort
daskan von allem kommen wenn sie sich irgendwas
in den mund steckt ander kinder etc. aber ich würde mir an deiner stelle nicht so große sorgen machen wegen dem essen sie wird dir nicht verhungern wenn sie ein paar tage nichts isst oder nur sehr wenig unsere hatte das auch schon sie hatte die hand fuss mund krankheit da konnte sie auch ncihts essen. sie wird es sich dann schon holen wenn sie es brauch
Babylena06
Babylena06 | 22.08.2010
2 Antwort
pilz auf der zunge
das mit dem babyapfelmus werd ich morgen mal versuchen. sie hat heute oft versucht etwas zu essen, aber jedes mal fing sie an zu weinen, und wollte dann nix mehr. saft trinkt sie momentan garnicht. stilles wasser ja klappt ganz gut, und hat sie auch viel getrunken heute woher kann mann sowas eigentlich kriegen. waren gestern auf nen kinderfest villeicht hat sie aus nem falschen becher getrunken, kann das auch davon sein.?
jenny05
jenny05 | 22.08.2010
1 Antwort
...
alles was sie mag ist erlaubt...meiden solltet ihr nur obstsäfte wegen der säure...viell. geht ja milder baby apfelmus... oder puddingsuppe mit zwieback... was mag sie denn sonst so? viell. bissl joghurt, quark?
rudiline
rudiline | 22.08.2010

ERFAHRE MEHR:

zu welchen arzt (zunge)
28.08.2014 | 19 Antworten
Zunge raus stecken Baby 5 monate
10.10.2011 | 3 Antworten
weisse zunge mit roten flecken
28.07.2011 | 11 Antworten
Pilz im Windelbereich
04.06.2011 | 9 Antworten
weiße pünktchen auf der zunge
19.08.2010 | 8 Antworten
runde flecken auf der zunge
13.08.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading