User solo mami misst auch noch im Popo Fieber

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.07.2010 | 40 Antworten
User solo mami misst ihren Kids immer noch im popo Fieber, mich beträngt sie aber hier im Forum, obwohl ich geschrieben habe sie soll aufhören .. was sagt ihr dazu?Danke und LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

40 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
hi, sorry, aber ich finde, man muss diese userin nicht öffentlich schlecht machen. klär das doch bitte mit ihr persönlich. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2010
2 Antwort
hä?
ich mess auch rektal bei meiner Lütten, wo ist das Problem?
Klaerchen09
Klaerchen09 | 16.07.2010
3 Antwort
Willst du sie jetz hier schlecht machen oder was soll dieser Thread ??
Wenn du ein Problem mit ihr hast, dann löse das auch mit ihr und mach sie hier nich öffentlich schlecht, ok ?!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2010
4 Antwort
was ich dazu sagen ??
schwirr ab!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2010
5 Antwort
...
-n
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2010
6 Antwort
häääääääääääää
............
lea_sophie
lea_sophie | 16.07.2010
7 Antwort
wie jetz
was is los???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2010
8 Antwort
woooo
ist jetzt dein problem????
lea_sophie
lea_sophie | 16.07.2010
9 Antwort
Meld dich ab, dann kann sie dich nich mehr bedrängen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2010
10 Antwort
Bse
Böse Böse solo mami , wie kannst du nur. *achtung ironie* @Buckalina Nen bisschen lächerlich was du grad hier abziehst oder? und das mit deinen 39 Jahren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2010
11 Antwort
@LiselsMama
schau dir mal ihre Fragen an, dann weisst du bescheid..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2010
12 Antwort
......
????
deeley
deeley | 16.07.2010
13 Antwort
Das ist der denkbar schlechteste Weg das Problem mit mir hier anzugehen
Und aus Rücksichtnahme zu Dir werde ich jetzt das Problem, welches ich mit Dir habe NICHT öffentlich machen. Weil dass würde dann eine regelrechte Schlammschlacht werden, wo Du den Kürzeren ziehst. Ich habe Dir eine PN geschickt, wo alles drinne steht. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen. Wenn Du weiterhin dies öffentlich austragen möchtest: nur zu. ICH habe kein Problem damit - aber DU vielleicht in diesem Sinne .....
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.07.2010
14 Antwort
@oOMadeleineOo
Ok ... jetz is mir alles klar.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2010
15 Antwort
Ich hatte auch schon meine Probleme...
mit der ein oder anderen Userin hier, aber so ne Schau wie du hier abziehst, find ich übertrieben.. und seltsam find ich deine Fragen auch. 39 Jahre alt 3 Kinder und dann dreht sich alles um den Hintern der Kleinen... ETwas seltsam find ich auch.. es ist KEINE EINZIGE ANDERE FRAGE dazwischen... und wie man bei einem Kind Fieber misst, sollte man nach 3 Kindern wissen. Von daher muss ich hier SOlomami ganz klar in Schutz nehmen.
tamaravb
tamaravb | 16.07.2010
16 Antwort
@Solo-Mami
nich aufregen!
Klaerchen09
Klaerchen09 | 16.07.2010
17 Antwort
also
echt.....fiebermessen wird dir sogar im KH gezeigt und nach 3 kids weis man sowas..... großer fehler das öffentlich zu machen!!!!!!
lea_sophie
lea_sophie | 16.07.2010
18 Antwort
hey
jedem das seine! Fakt ist aber das solomami noch andere Gesprächsthemen hat , hingegen Du nur den Popo von Kindern! Diese Thread hier ist doch Mist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2010
19 Antwort
wo
ist das Problem?? Meine große ist 9 1/2 und bei der wird auch im Po gemessen.
wassermann73
wassermann73 | 16.07.2010
20 Antwort
mh
du armes, armes hascherl!!! eine runde mitleid mit dir!!
Mischa87
Mischa87 | 16.07.2010

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Juckender Ausschlag am Popo
02.10.2016 | 7 Antworten
Popo aufkratzen
28.06.2013 | 14 Antworten
Rote Flecken am Popo
17.03.2013 | 1 Antwort
38. ssw - druck auf den popo?
04.11.2012 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading