User solo mami misst auch noch im Popo Fieber

Gelöschter Benutzer
16.07.2010 | 40 Antworten
User solo mami misst ihren Kids immer noch im popo Fieber, mich beträngt sie aber hier im Forum, obwohl ich geschrieben habe sie soll aufhören .. was sagt ihr dazu?Danke und LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

40 Antworten

40 Antwort
fiber messen im po ist die einzige zuverlässige methode
und wenn du dabei anstössige gedanken hast dann solltest du dich schämen und nicht solo-mami
Gelöschter Benutzer
39 Antwort
solo mami waaaaaaas tust du ????
geh in die ecke und schäm dich *gröhl* Hamburg . Fieber ist grundsätzlich kein schlechtes Zeichen. Eine erhöhte Temperatur zeugt schließlich davon, dass unser Körper den Kampf mit den Krankheitserregern aufgenommen hat. Besonders bei Kindern sollten die erhöhten Werte allerdings regelmäßig kontrolliert werden, denn hohes Fieber kann für die Kleinen sehr belastend und im Extremfall sogar lebensbedrohlich sein. Wirklich exakte Werte lieferten aber nicht alle Messmethoden, sagt der Hamburger Kinder- und Jugendarzt Hans-Ulrich Neumann. Die genauesten Ergebnisse ermöglicht nach Angaben des Mediziners die rektale Messung. Um die Körperkerntemperatur korrekt zu erfassen, müsse die Spitze des Thermometers etwa ein bis zwei Zentimeter in den Po eingeführt werden, erklärt Neumann. Erwachsene können laut Neumann auch unter der Achsel Fieber messen. Bei Kindern sei diese Methode allerdings weniger empfehlenswert, da das Thermometer schnell verrutschen könne. Im übrigen müssten auf die unter dem Arm gemessenen Werte in der Regel etwa 0, 5 Grad Celsius aufgeschlagen werden, da die Körperkerntemperatur an dieser Stelle nicht vollkommen genau erfasst werde. Weniger zuverlässige Ergebnisse liefern nach Angaben des Arztes Messungen in den Ohren oder an der Stirn. «Die Temperatur kann zum Beispiel in den beiden Ohren durchaus unterschiedlich sein», betont Neumann. Darüber hinaus könnten die Werte auch durch zu viel Ohrenschmalz verfälscht werden.
Gelöschter Benutzer
38 Antwort
Deine fragen sind ja auch alle
"rücklinks" der gürtellinie . Solo Mami bedrängt sicher niemanden . Das hättest du wohl gern .
Gelöschter Benutzer
37 Antwort
hab mir ihre beiträge gerade angeschaut is ja wirklich alles nur eine thema komisch ich habe auch 3 kinder und 21 ich hab deverse andere fragen als immer nur ein thema schon seltsam oder sind deine kinder pausenlos krank mit fieber und wenns so sein sollte müsste mann es doch mittlerweile alles wissen oder ? wieso fragst du nicht pausenlos deinen kia ich glaub er hält dich bestimmt auch schon für bekloppt
Gelöschter Benutzer
36 Antwort
ähm... aber sonst gehts gut oder?
sorry, ich find dieses interesse daran kindern irgendwas rektal zu verabreichen ob jetz zäpfchen oder thermometer etc. in dem fall irgendiwe abnormal. diese person stellt nur fragen zu einläufen, wie tief muss das zäpfchen rein etc. entschuldigt meine dirketheit aber Buckalina, sag mal bist du pervers oder so? man kann alles fragen, aber bei dir dreht sichs ja ausnahmslos um das selbe .
soulfly
soulfly | 16.07.2010
35 Antwort
Mama_von_Romy
von der Person wo ich geschrieben habe wurde es aber auch Zeit! Und als dann noch ihr 2. Profil aufgefallen ist dann wurde zum Glück was unternommen. Grausam wenn man von Perversen ausgefragt wird.
wassermann73
wassermann73 | 16.07.2010
34 Antwort
@Buckalina
Ich glaube deine anale Phase hat sich um einige Jahrzehnte nach hinten verschoben!? Oder wieso hast du hier nur ein Thema? In jeder deiner Fragen geht es um das rektale Einführen von Zäpfchen oder Fieberthermometern . Komisch!
Gelöschter Benutzer
33 Antwort
..
die person ist einfach nur zum !
Gelöschter Benutzer
32 Antwort
ich blick das hier nicht so ganz
jeder darf doch messen so wie er es für richtig hält
pause-lila-09
pause-lila-09 | 16.07.2010
31 Antwort
@wassermann73
Ab und an ist das CB zu was zu gebrauchen, gelle . Hab aber bitte Nachsicht, dass wir solche Leute nicht beim ersten Verdacht löschen können. Wie heißt es: Unschuldig, bis die Schuld bewiesen ist.
Gelöschter Benutzer
30 Antwort
also ich konnte noch nix davon lesen
hahaha
pause-lila-09
pause-lila-09 | 16.07.2010
29 Antwort
Ein Tag nicht hier
und man versteht nur Bahnhof. Kann mich mal jemand aufklären?
Gelöschter Benutzer
28 Antwort
@mamavontom
danke das es mal jemand sagt die frau ist krank
pobatz
pobatz | 16.07.2010
27 Antwort
@ Buckalina
hab mich vorhin etwas unverständlich ausgedrückt!! Was hat das Fieber messen im Popo mit zu tun das du hier bedrängt wirst, das du es öffentlich sagen musst? Viell interessiert das ja gar keinen? Wieso äusserst du dich jetzt nicht mehr dazu?
Jungemama2287
Jungemama2287 | 16.07.2010
26 Antwort
ähm
ma ne andere frage, wieso soll man denn nicht im popo fieber messen? wo denn sonst?! Ö.ö
Gelöschter Benutzer
25 Antwort
tamaravb
ich hab mir ihr Profil angesehen und auch ihre Fragen. Sorry, aber HIER gibt es mehr so Leute. Da kann nur ein Perverser dahinter stecken. Ich wurde hier auch von einer/einem ständig belästigt und zwar ging es bei der Person nur ums Wickeln und um die Windel! Die Person wollte von mir auch immer genau wissen, wo ich meine Tochter wickel, ob ich Sie eincreme, wo überall und ob Sie von sich Laute gibt. Zum Glück wurde die Person vor kurzem gelöscht.
wassermann73
wassermann73 | 16.07.2010
24 Antwort
Wie im
Kindergarten muss man sowas immer öffendlich machen?
Gelöschter Benutzer
23 Antwort
@wassermann73
Das Problem ist nicht dass sie wissen will wie man Fiebermisst, sondern das die GUte, seit sie 2009 hier angemeldet ist, keine anderen Fragen hat und ständig wissen will wie man seinem Kind das Fieber misst, welche Position die Beste ist usw . es ist einfach merkwürdig. Nach 3 Kindern sollte man das doch wissen.
tamaravb
tamaravb | 16.07.2010
22 Antwort
...
Was hat das Fieber messen im Popo mit Bedrängen zu tun??
Jungemama2287
Jungemama2287 | 16.07.2010
21 Antwort
Ich glaube
das Profil ist ein Fake, und ich glaube, dass die Person dahinter sich jetzt gut amüsiert über die ganzen Reaktionen . Was hat man nur davon sich hier so ein Fake-Profil aufzubauen und dann solche Fragen zu stellen, die einem in der Vielzahl ja nur zeigen, wie wiederlich diese Person ist?!?
Gelöschter Benutzer
20 Antwort
mh
du armes, armes hascherl! eine runde mitleid mit dir!!
Gelöschter Benutzer
19 Antwort
wo
ist das Problem?? Meine große ist 9 1/2 und bei der wird auch im Po gemessen.
wassermann73
wassermann73 | 16.07.2010
18 Antwort
hey
jedem das seine! Fakt ist aber das solomami noch andere Gesprächsthemen hat , hingegen Du nur den Popo von Kindern! Diese Thread hier ist doch Mist!
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
also
echt . fiebermessen wird dir sogar im KH gezeigt und nach 3 kids weis man sowas . großer fehler das öffentlich zu machen!
lea_sophie
lea_sophie | 16.07.2010
16 Antwort
@Solo-Mami
nich aufregen!
Klaerchen09
Klaerchen09 | 16.07.2010
15 Antwort
Ich hatte auch schon meine Probleme...
mit der ein oder anderen Userin hier, aber so ne Schau wie du hier abziehst, find ich übertrieben.. und seltsam find ich deine Fragen auch. 39 Jahre alt 3 Kinder und dann dreht sich alles um den Hintern der Kleinen . ETwas seltsam find ich auch.. es ist KEINE EINZIGE ANDERE FRAGE dazwischen . und wie man bei einem Kind Fieber misst, sollte man nach 3 Kindern wissen. Von daher muss ich hier SOlomami ganz klar in Schutz nehmen.
tamaravb
tamaravb | 16.07.2010
14 Antwort
@oOMadeleineOo
Ok . jetz is mir alles klar.
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
Das ist der denkbar schlechteste Weg das Problem mit mir hier anzugehen
Und aus Rücksichtnahme zu Dir werde ich jetzt das Problem, welches ich mit Dir habe NICHT öffentlich machen. Weil dass würde dann eine regelrechte Schlammschlacht werden, wo Du den Kürzeren ziehst. Ich habe Dir eine PN geschickt, wo alles drinne steht. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen. Wenn Du weiterhin dies öffentlich austragen möchtest: nur zu. ICH habe kein Problem damit - aber DU vielleicht in diesem Sinne .
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.07.2010
12 Antwort
......
?
deeley
deeley | 16.07.2010
11 Antwort
@LiselsMama
schau dir mal ihre Fragen an, dann weisst du bescheid..
Gelöschter Benutzer

1 von 3
»