heiserkeit bei 2 jährigen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.07.2010 | 3 Antworten
mein mini ist jetzt seit 1 woche heiser, naja eben nur heiser, er hat sonst nichts und ist fit.
ich war dann gestern mal in der apotheke wegen nem tee oder sowas und der meinte man könne ja mal zum arzt gehen. ich denk mir klar kann ich, aber ist das bei heiserkeit wirklich nötig ? er ist grad viel am schreien, also nicht weinen sondern eben sehr laut reden, wenn er ausgelassen ist ..
bin unentschlossen, weil wir nächste woche kein auto da haben und die busfahren zum kinderarzt bei den temperaturen auch von den mini wirklich
anstrengend ist.
wie würdet ihr das handhaben ?





Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@kleineHexe09
nö sorgen mach ich mir eigentlich keine, ich wär ganz ehrlich nicht mal auf die idee gekommen wegen sowas zum arzt zu gehen, hätt der apotheker mich nicht freundlich drauf hingewiesen. wenn der mini tatsächlich ärztliche hilfe braucht fahr ich auch bei jedem wetter mit dem bus, aber so wär der nutzen vielleicht geringer als der aufwand. ich hab gedacht ich stell die frage mal, vielleicht gibt es ja nen faktor den ich überseh...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2010
2 Antwort
Kenn ich....
Hallo, also meine Kleine hatte das letzten November. Die Stimme war ganz krächzig und es tat mir in der Seele weh, sie so zu hören. Andere Symptome hatte sie auch nicht und war auch fit. Der Kinderarzt erklärte mir dann, dass es eine leichte Erkältung ist, die auf die Stimmbänder geschlagen ist und hat mir nichts weiter verschrieben. Er meinte, das geht von alleine weg. Ging es dann auch, nach ca. 2 Wochen war ihre Stimme wieder wie vorher. LG aus dem heissen Berlin
Mudimimi
Mudimimi | 04.07.2010
1 Antwort
Also
du scheinst dir ja schon Sorgen zu machen. Also würde ich auch zum Kinderarzt gehen... Ich muss immer mit dem Bus zum Kinderarzt. Egal bei welchem Wetter - aber das ist doch kein Problem?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Fieber Heiserkeit und Erbrechen?
03.08.2012 | 1 Antwort
was schenkt man einem 5 jahrigen
16.07.2012 | 11 Antworten
Heiserkeit beim Kind
31.05.2012 | 1 Antwort
Missbrauch bei 3 jährigen?!?!
02.01.2012 | 30 Antworten
3-jährigen eingesperrt
16.06.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading