Flecken am Oberkörper

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.07.2010 | 2 Antworten
Hallo Mommies,
meine Tochter (3j) hat seit Anfang der Woche so kleine rote Pickel am Oberkörper (Brustbereich). Letzten Sonntag waren wir im Freibad und am Di hat es angefangen. Sie jucken nicht, verblassen auch etwas und sie hat auch kein Fieber oder anderes Unwohlsein.
Hab mir dann schon gedacht, dass es vom Schwitzen kommt. Hatte bisher solche Pickel nur im Nacken (hat lange Haare). Kia hab ich nicht kontaktiert, da es für mich nicht so wild aussah bis jetzt.
So, kann man da was tun oder soll ich warten bis es von allein verschwindet?
Danke lg Sandra


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
@kleineHexe09
So dachte ich auch, danke für die Antwort.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2010
1 Antwort
Meine
Tochter hat auch immer wenns bloß ein bißchen warm wird gaaaaaaaaaaaanz viele Pickelchen die abends wieder verblassen. Jetzt wo es so richtig heiß ist auch am Oberarm... Gestern waren wir zum Impfen beim Arzt der das dann auch gesehen hat. Kann man scheinbar nichts gegen tun. Aber so lange es nich juckt ists ja auch nicht schlimm - denke ich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Rote flecken Rücken, Beine, Ärme
29.06.2015 | 4 Antworten
Rote Flecken am Popo
17.03.2013 | 1 Antwort
komische flecken beim kind
07.11.2012 | 7 Antworten
rote flecken nach impfung
27.07.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading