Fast 3 Jährige Scheidenpilz?

Erin_Kay
16.06.2010 | 10 Antworten
Huhu!
Bei meiner fast 3 Jährigen vermute ich stark einen Scheidenpilz.Nun aber folgendes.Wir waren beim Kinderarzt und die meinte, naja:das ist wohl bei Mädchen in dem alter so wenn sie sich mal falsch abputzen.Jetzt sollen wir das ganze mit wundschutz creme behandeln.Prima.Sie sagt doch zu mir das es ihr juckt und brennt.sie kartzt sicsich auch die ganze zeit.
Was soll ich machen, habt ihr ein paar tips.meine nächster arzt wäre mein FA, das er mal shcut.Lg Erin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

10 Antwort
ich wuerde imazol von der firma spirig drauf tun
das ist eine creme, die ich vom kinderarzt bekommen habe und die ist gegen pilzinfetiktion. meine tochter ist nun 4 monate alt und sie hatte so einen ausschlag am po und da hab ich diese creme benuetzt und dann ging das sofort weg, alles andere hat einfach nichts genuetzt. die hat noch ein bisschen antibiotikum drin.
mamilein40
mamilein40 | 16.06.2010
9 Antwort
...
Dann würde ich die deiner kleinen auch geben, bevor sie sich noch blutig krazt. Dann wird nämlich jede Creme brennen und das muss ja nicht sein. Wünsche euch gute Besserung Lg Anette
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@AnniundElias
genau die nehme ich auch.
Erin_Kay
Erin_Kay | 16.06.2010
7 Antwort
....
Welche nimmst du denn? Also ich kenne für Kinder Infectosoor, Canifug creme, die habe ich mal bekommen wo mein Sohn Pilz am Po hatte. Die haben immer sehr gut geholfen. Also nur eine wundschutzcreme wird da nicht helfen.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
also eine freundin von mir war auch mal mit ihrer 3 jährigen beim frauenarzt auf dem stuhl
sie hatte auch immer wieder nen scheidenpilz und er hat ihr dann waa aufgeschrieben. ich würde mal mein FA anrufen und fragen ob du mit ihr kommen darfst. lg und gute besserung für die kleine maus,
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
....
also ich würde da nicht einfach irgendeine scheidenpilz salbe draufschmieren, es gibt verschiedene arten von scheidenpilze aber ich finde das schon ein witz das du keine pilzsalbe dafür bekommen hast. meine hatte das auch schonmal und hat extra eine pilzsalbe dagegen bekommen. mit wundschutzcreme wirst du es bestimmt nicht wegbekommen
twin96
twin96 | 16.06.2010
4 Antwort
@AnniundElias
Kann ich die nehmen die ich auch nehme.Naja ich meine sie ein Kind . Wirkstoff etc.
Erin_Kay
Erin_Kay | 16.06.2010
3 Antwort
finde ich auch
Ich habe sehr unter Scheidenpilz gelitten bevor ich unsere kleine bekommen habe, nun ists wie weg geblasen.
Erin_Kay
Erin_Kay | 16.06.2010
2 Antwort
Hallo
Also du solltest dafür eine Pilzcreme verwenden. Ruf bei deinem Frauenarzt an und laß sie dir verschreiben. Oder du holst dir die creme so in der Apotheke. Lg und alles gute Anette
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Hu hu!
An deiner stelle würde ich auf jeden fall mit ihr zu deinem fa gehn . Nen scheidenpilz mit wundschzutzcreme zu behandeln ist ja wohl ein witz .
Mona19_84
Mona19_84 | 16.06.2010