Mein Sohn(16mon) kann nicht still sitzen

dolphin_1409
dolphin_1409
03.06.2010 | 12 Antworten
Er muss immer in Bewegung sein, erklettert rauf und runter, hin und her, tobt den ganzen Tag rum, nur im Auto oder Buggy sitzt er mal ein paar Minuten ruhig, aber ansonnsten ist er immer nur unter Strom, immer auf der Suche nach was neuem. Es ist teilweise echt nervig und anstrengend. Kennt das jemand? Sollte ich es vieleicht mal mit Bachblüten versuchen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
...
dann gehst du entweder auf nen anderen oder erst ende des monats...ne einfache wiese wo er rennen kann reicht doch auch fürs erste
Black_Poison123
Black_Poison123 | 03.06.2010
11 Antwort
@LiselsMama
Das würd ich ja, aber der wird erst ende des Monats eröffnet.
dolphin_1409
dolphin_1409 | 03.06.2010
10 Antwort
Geh doch mit ihm raus auf den Spielplatz.
Dort kann er toben und sich auspowern. Lieber ein aktives Kind, als eins, was nur in der Ecke hockt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2010
9 Antwort
...
meiner ist 2, 5jahre und immer noch so ;-) Ist zwar anstrengend, aber ist doch toll. Würde mir eher Sorgen machen, wenn er den ganzen Tag nur in der Ecke sitzen würde.. Was willst du denn mit Bachblüten ? Kinder sind nunmal so!
JasminL
JasminL | 03.06.2010
8 Antwort
Zappelphilip
O je....kenn ich!! Meiner war auch schon immer so...jetzt ist er 9 und sehr sportlich!! Er braucht einfach viel Bewegung..am liebsten spielt er Handball da kann er sich austoben, aber auch Radfahren, Fussball, schwimmen...sind beliebt und bei ihn ein MUß!! Er fällt manchmal immer noch beim Mittagsessen vom Stuhl...aber es ist besser geworden!! Man gewöhnt sich dran....
Pati09
Pati09 | 03.06.2010
7 Antwort
ganz normal...
meiner ist auch so also mach dir keine sorgen sie müssen endecken um zu lernen also bitte sei froh wenn er so ist auch wenn es dir schwer fällt sie müssen so sein .... wünsche euch alles gute und viel gesundheit
Levin2008
Levin2008 | 03.06.2010
6 Antwort
.
meine mädels sind genauso, da müssen wir wohl durch...
lillyfuncat
lillyfuncat | 03.06.2010
5 Antwort
hihihi Willkommen im Club
meine ist genauso, nur schlimmer ;) Nicht mal beim essen sitzt sie still.....muss man durch...
Jassy2008
Jassy2008 | 03.06.2010
4 Antwort
meine
ist auch so sie ist mittlerweile 2 jahre und 3 monate.. aber was um himmels willen willst du mich bachblüten?!?!
juliesmum
juliesmum | 03.06.2010
3 Antwort
woher kennst du...
...meinen sohn?? aber ich finde es gut so. ich mach mir eher sorgen, wenn er mal zu ruhig ist.... mein gott, es sind jungs....die sind so. warum willst du das mit bachblüten bekämpfen?? lg
hariboenchen
hariboenchen | 03.06.2010
2 Antwort
...
meiner ist auch so aktiv. Ab und zu beschäftigt er sich in seinen Laufstall oder schaut sich ein Buch an. Finde das vollkommen normal. Besser als wenn er nur da sitzt.
esiva
esiva | 03.06.2010
1 Antwort
bachblüten???
meiner ist genauso... ist nunmal n junge und will alles entdecken und ausprobieren...würd mir eher sorgen machen wenns andersrum ist... ES SIND NUNMAL KINDER
Black_Poison123
Black_Poison123 | 03.06.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hilfe wie überzeuge ich meinen Sohn :-(
05.07.2012 | 10 Antworten
sitzen-umgefallen
10.05.2011 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading