⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schüßler Salze bei Kindern

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.05.2010 | 1 Antwort
Was haltet ihr von Schüßler Salzen bei Kindern? Kann man die auch bei Babys nehmen? Hat jemand Erfahrung gesammelt? Und welche sind empfehlenswert? Man kann ja nicht alle da haben oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
also ich hatte john welche gegeben da war er gerade mal 5 wochen alt und es hat geholfen jetzt ist er falst 2 und sobald ich merke das er schlapp und kränklich wird fang ich sofort an ihm welche zugeben und meistens hilft es dann das er nicht krank wird.
lena86w
lena86w | 01.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Alltag mit 3 Kindern
26.10.2015 | 6 Antworten
Schüssler Salze + Aufbau Darmflora
29.08.2014 | 2 Antworten
Rauchen mit Kindern
06.05.2014 | 10 Antworten
reha mit kindern / koffer
23.03.2013 | 15 Antworten
Rheuma bei Kindern
13.07.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x