⎯ Wir lieben Familie ⎯

Salmonellen im Kindergarten

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.04.2010 | 2 Antworten
Hallo Zusammen,

im Kindergarten meines Sohnes sind Salmonellen aufgetreten. Ein Fall in einer der unteren Gruppen. Jetzt meine Frage, würdet ihr Euer Kind zuhause lassen oder trotzdem weiter in den Kindergarten schicken?

LG Manu
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
ich denk wenn betroffenen kinder zuhause krankgeschrieben sind und sonst nix weiter is schon . als mausi scharlach hatte wurde auch nur ein aushang hingehängt mit dem hinweis das scharlach in der kita is . da konnten die anderen dann selber entscheiden ob sie ihre kids weiter hinschicken oder nich und bisher gabs keinen der sein kind deswegen zuhause ließ
gina87
gina87 | 19.04.2010
2 Antwort
Hi
Wenn daS ERKRANKTE kIND ZUHAUSE IST;DANN SCHON1 mEINE KLEINE HAT AUCH GERADE sALMONELLEN;WENN DU MEHR DARÜBER WISSEN WILLST;WEGEN aNSTECKUNG UND SO;KANNST MIR EINE pN SCHREIBEN1 lG:dORIS
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Kind will nicht mehr in Kindergarten
15.11.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x