Meine kleine Maus ist schon wieder krank : -(

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.03.2010 | 6 Antworten
Sie war nun mal 2, 5 Wochen in der Kita und nun hat sie es schon wieder erwischt. Fieber husten , schnupfen. Und der blöde Husten hat sich bei ihr gleich wieder auf die Lunge gelegt. Die rasselte richtig gestern beim abhorchen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hey
das kenn ich auch.meiner wird im sommer 6j und ist immernoch dauernd krank obwohl sein immunsystem völlig gesund ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2010
5 Antwort
@Lillymama2007 #commentform
vielleicht kannst du ja den erziehrinnen ans herz legen, dass sie ein bissl mehr drauf achten, dass sie sich vor dem essen gründlich die hände wäscht etc etc. die kur tut ihr sicher gut! ansonsten deh viel an die frische luft mit ihr, gib ihr viel obst und gemüse , lass sie viel trinken, dusch sie nach dem baden etwas kühler ab als das badewasser ist, das stärkt auch das immunsystem! und eben homöopathie kann ich nur ans herz legen!!!
tate
tate | 24.03.2010
4 Antwort
@tate
Ne , sie muß gehen da ich arbeiten muß. Aber wir fahren am 13.4. zur Kur , ich hoffe sie erholt sich da rcht gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2010
3 Antwort
@Lillymama2007 #commentform
antibiotika schwächt das immunsystem total. da brauchts dann nicht viel bis wieder ein infekt da ist! wie wärs mit ner kita-pause? oder musst du arbeiten gehn? die kita ist halt der bakterien- und virenherd schlechthin ich hab bei meiner tochter nach dem krankenhausaufenthalt erst mal was homöopathisches gegeben zur immunstärkung und dananch sicher ein monat geschaut, dass sie nicht mit kranken personen in kontakt kommt. meine hatte über drei monate antibiotika....
tate
tate | 24.03.2010
2 Antwort
@tate
sind vor 3 Wochen erst aus dem Kh heim, da lagen wir 4 Wochen drin und da hat sie hochdosiert Antibiotika bekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2010
1 Antwort
oje oje
hat sie denn schon viel antibiotika bekommen?
tate
tate | 24.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Zwillingsnamen für Mädchen
07.06.2015 | 35 Antworten
und es wird doch ein Mädchen :(
29.10.2014 | 72 Antworten
Schöne Mädchen Name
14.09.2013 | 41 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
wilde maus
28.03.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading