Wie macht sich eine Milch unvertäglichkeit bemerkbar?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.03.2010 | 5 Antworten
Hallo meine Zwillinge 21 Monate seit ca. 3-4 Monaten morgens einen Kaba und seit 4 Tagen bekommt einer von ihnen morgens immer Durchfall bzw. sehr flüssigen Stuhlgang, muß dann vormittags mind. 4-5 x Windel wechseln!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@Taschy83
Also mach den Kaba in der Mikrowelle schon richtig warm! Hab jetzt vorsichtshalber mal wieder ein Kindermilchpulver gekauft!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2010
4 Antwort
hallo, erst mal ich finde du sollst deinen kindern das geben was du für richtig hältst!!!
machst du den den kaba warm? den einer meiner zwillis verträgt seine milch besser wenn sie richtig warm ist dem anderen ist das egal. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2010
3 Antwort
milchunverträglichkeit
dem stimm ich zu !! man muss kindern nicht schon in diesem alter die geschmacksnerven versauen. lass den mist weg und wenn schon kakao, dann nimm richtigen und misch selber WENIG zucker rein. ist hochwertiger als dieser ganze fertigmüll. lg, marion
muekq
muekq | 20.03.2010
2 Antwort
ich habe
ne milchzuckerunverträglichkeit auch lactoseintoleranz....ich bekomme magen-Darmkrämpfe und habe auch Durchfall. Das mit Durchfall geht ne ganze Weile so....bis zu 10 mal hintereinander. Wenn er keine Schmerzen hat und sonst nicht auf Milchprodukte reagiert dann ist das eher unwahrscheinlich. P.s. : es gibt Milch die nennt sich Minus L und die Miclzuckerfrei oder Sojamilch....probier das doch mal.
teebeutel000
teebeutel000 | 20.03.2010
1 Antwort
wenn dein kind alles andere verträgt womilch drin ist
sprich joghurts schocki und co wird es keine unverträglichkeit sein.. p.s. kaba ist nicht gesund in kaba wurden sogar schimmelsporen gefunden
Taylor7
Taylor7 | 20.03.2010

ERFAHRE MEHR:

H-Milch 3,5 Prozent für Babys?
08.03.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading