Meine Kiddies alle Magen Darm Grippe , am schlimmsten meine Kleinste

Gianna1985
Gianna1985
18.03.2010 | 3 Antworten
Hallo seit letzte Woche Freitag herrscht hier die Magen-Darm grippe. Erst find die mittlere an mit spucken, durchfall. und am sonntag die kleinste 1, 1/2 jahre alt. Die mittlere (3 jahre) hatts jetzt überstanden. Aber meine kleine überhaupt net. Jeden Tag spuckt sie. war auch schon beim arzt. habe trockenhefe und vomacur bekommen. aber nix hilft sie spuckt alles wieder aus. sie hat sogesagt seit sonntag nix mehr gegessen. alles wieder raus. und flüssigkeit auch so gut wieder alles draussen :( seit heute nacht hat mein grosser das nu auch. 6 jahre. hoffe ich und mein mann bekommen das net .. aber kann mir einer sagen was das zu bedeuten hat, das meine kleine garnix mehr zu sich nehm kann? mach mir echt sorgen, das sie was ernstahaftes hat .. habe heute zwar nen arzttermin (der 2te) aber mach mir halt mega sorgen .. vllt habt ihr auch schon solche erfahrungen gemacht. würde mich freuen über eure antworten. lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Magen-Darm-Grippe
Als meine Kleinste mal sech Monate alt war ging es uns genauso.Wir haben dann den Krankenwagen geholt, weil sie innerlich immer mehr ausgetrocknet ist(kann sein das dir das dein Arzt auch vorschlägt.Zwei Tage später kam denn meine dritte rein, auch mit Magen-Darm.
Alexandra12
Alexandra12 | 18.03.2010
2 Antwort
hallo
haben das gleiche problem. mein kleiner und ich haben ne echt böse magen-darm-grippe. Mein kleiner durfte 24 stunden lang nur kühlschrankkalten stark gezuckerten tee mit elektrolyt LÖFFELWEISE trinken. nix essen nix warmes garnix. mittlerweile darf er trockenes brot essen und obst..mehr mag er auch nicht. ich bin immer noch am krankeln...dem kleinen gehts besser gottseidank....gute besserung....
09mama
09mama | 18.03.2010
1 Antwort
...
Ich würde da sofort wieder zum Arzt mit aber du hast ja noch einen Termin heute. Denke mal wenn es s schlimm ist weil sie ja auch nichts in sich behält das sie ins Kh muss weil sie sonst zu viel Flüssigkeit verliert. Wünjsche euch allen eine gute und schnelle Besserung
MilanLee2009
MilanLee2009 | 18.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Darf ich bei Magen Darm Joghurt essen?
28.12.2011 | 4 Antworten
Ab wann NORMAL essen, nach Magen-Darm?
02.12.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading