dunkler geschwollener Penis hilfe

HollyLana
HollyLana
24.02.2010 | 3 Antworten
Hallo,

hab eben meinen Sohn gewickelt und finde, dass der Penis dunkler und dicker ist wie sonst .. kennt das jemand? Er ist 1 Jahr.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
Könnte vielleicht eine Vorhautentzündung sein, da ist der Penis angeschwollen und dick, zumindest war das bei meinem Sohn schon mehrmals der Fall. Eventuell hat dein Kleiner auch Schmerzen beim Wasserlassen oder der Penis ist berührungsempfindlich. Wenn er nicht vom Verhalten her total auffällig ist, denke ich, schau es dir bis morgen an und gehe dann zum Arzt. Eine Vorhautverengung übrigens kann in diesem Alter noch gar nicht diagnostiziert werden, das stellt man erst mit vielleicht vier oder fünf Jahren fest.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2010
2 Antwort
,,,
sofort oder morgen früh?
HollyLana
HollyLana | 24.02.2010
1 Antwort
hört sihc
nach infektion oder vorhautverengung an würde zum arzt gehen
mamavon-jungs
mamavon-jungs | 24.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Buried Penis
16.04.2013 | 0 Antworten
Penis plötzlich rot und geschwollen
02.06.2012 | 8 Antworten
dunkler streifen auf der hand
09.06.2011 | 1 Antwort
Geschwollener roter Penis bei
21.08.2010 | 4 Antworten
geschwollener Lymphknoten?
26.01.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading