Hilfe! Pseudo Krupp?

thymoreit
thymoreit
24.02.2010 | 4 Antworten
Alexandra ist eben aufgewacht und bekam schlecht luft und hat nen Bellenden Husten. Ich habe gehört das Pseudo Krupp geht nur bis 6 Jahre aber sie ist 8 Jahre alt. Meine mittlere leidet unter Pseudo Krupp und deswegen habe ich Notfallzäpfchen. Meint ihr ich kann ihr eines geben oder ich soll es lassen? Frische Luft, Kühlschrank und Dampf hzaben wir schon alles durch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
also ich würde auch ein zäpfchen geben...
...meine zwillis haben leider auch pseudo-krupp-anfälle und unsere kinderklinik meint, es ist zwar meist nur bis man in die schule kommt, kann aber auch danach noch auftreten! alles liebe
Gemini2008
Gemini2008 | 24.02.2010
3 Antwort
Morgen...ist vielleicht schön zu spät
Aber ich hatte Pseudo-Krupp bis ich Zehen war...manchmal halten sich die Krankheiten leider nicht ans Alter...Meine Maus hat es leider auch... Alles GUte!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2010
2 Antwort
Dankeschön
Ich werde gleich mal in der Kinderklinik anrufen
thymoreit
thymoreit | 24.02.2010
1 Antwort
....
hmm, keine ahnung...ruf doch mal im kh an um dich zu erkundigen...kenne mich damit leider nicht aus
dorftrulli
dorftrulli | 24.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Pseudo Krupp?
05.07.2012 | 12 Antworten
pseudo krupp beim kind
05.02.2012 | 6 Antworten
pseudo-krupp
28.02.2011 | 10 Antworten
Heizung in der Nacht?
02.12.2010 | 12 Antworten
! Hilfe Bronchitis und pseudo Krupp
10.04.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading