Kalte oder heiße hände bei fieber?

lena86w
21.12.2009 | 8 Antworten
hallo alle zusammen,
mein kleiner(18 mon) hat wieder mal hoch fieber, waren heute auch beim arzt. hab aber vergessen zufragen was normal ist, heiße oder kalte hände. kann mir das jemand beantworten?
lg lena
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

8 Antwort
@solo-mami
die ehre gebührt dir, ohne dich wüsste ich das gar nicht *g*
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@Schietbüddel
bisher hast Du die einzige richtige Antwort geschrieben .
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.12.2009
6 Antwort
Meine Tochter
hat bei Fieber immer heiße Hände. Wadenwickel bitte erst ab vier Jahren machen, vorher ist nicht gesund! http://gesundheitsnews.imedo.de/news/10571-wadenwickel-nicht-bei-kleinkindern-anwenden
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Hallo
es ist egal ob sie kalt sind oder warm. Nur wenn Du Waddenwickel machen willst, dann darf man das bei einem von beiden nicht, weiss nur nicht mehr bei welchem Fall, weil dann ein Fieberkrampf kommen könnte.
Nana255
Nana255 | 21.12.2009
4 Antwort
...
wenn hände und füße kalt sind, heißt das dass das fieber noch steigt. um es dem kind zu erleichtern vorübergehend wärmer anziehen bzw. zudecken . wenn dann auch hände und füße vom fieber "durchgewärmt" sind, bitte wieder leichter anziehen, damit die körperwärme abstrahlen kann. ich nehme meine immer am liebsten auf den schoß um sie "aufzuwärmen", decke ihre beine zu und lese ihr was vor.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
.
meine fieber derzeit auch und sie hat heiße finger! Weiß nun leider nicht, was besser ist!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
...
meine kleine hatte immer kalte hände letzte woche und hat gefiebert
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
achte drauf das sie warme hände hat
kalte hände sind bei fieber nicht gut habe ich mal gehört!
tinchris
tinchris | 21.12.2009