⎯ Wir lieben Familie ⎯

Überall Hautausschlag nach Hipp Milk Lotion?

kleinkatinka
kleinkatinka
20.12.2009 | 4 Antworten
Hallo zusammen!
Freitagabend hab ich meinen Kleinen (16 Monate) zum ersten Mal mit Hipp Milk Lotion eingecremt. Samstagmorgen hatte er auf einmal am ganzen Körper kleine rote Punkte, von denen sich mittlerweile einige wie Pickelchen anfüllen. Dazu kam Samstag dann noch Fieber von 39, 5 Grad, was heute aber schon wieder weg ist. Außerdem hat er seit gestern Durchfall und isst so gut wie nichts. Ansonsten geht es ihm aber sehr gut, er albert und spielt wie immer.

Kennt ihr sowas? Was könnte ich tun, damit der Ausschlag schnell wieder weg geht? Zu jucken scheint er übrigens nicht.

Danke für eure Antworten.

Liebe Grüße
Katy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo
das könnte das dreitage fieber sein symtome sind fieber und danach hautauschlag
09kathi
09kathi | 20.12.2009
2 Antwort
...
es muß nicht von der Creme kommen . vielleicht het er einfach einen leichten Magen-Darm-Infekt, das geht zur Zeit rum und die Pickel hängen mit dem Fieber zusammen. ich würde da jetzt nix groß draufschmieren sondern abheilen lassen und beobachten . und irgendwann mal wieder diese Lotion an einer kleinen Stelle am Körper probieren .
Junibaby
Junibaby | 20.12.2009
3 Antwort
...
Drei-Tage-Fieber glaub ich nicht, der Ausschlag war Samstagfrüh zuerst da und Mittag kam dann Fieber dazu und abends Durchfall, das ist ja das Komische!
kleinkatinka
kleinkatinka | 20.12.2009
4 Antwort
Es ist Scharlach!
Wir waren heute früh gleich beim Kinderarzt - es ist Scharlach!
kleinkatinka
kleinkatinka | 21.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Hautausschlag
28.03.2013 | 10 Antworten
Ist HiPP vertrauenswürdig
13.02.2013 | 13 Antworten
Wo Hipp Milch im Angebot?
07.01.2013 | 2 Antworten
Muss mich mal kurz über HIPP aufregen
27.11.2012 | 7 Antworten
Hautausschlag an Bauch u Rücken
08.09.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x