Wie tief steckt ihr das Zäpfchen rein?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.12.2009 | 9 Antworten
Wie tief steckt ihr das Zäpfchen rein?Und welche Position ist von Vorteil?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
zäpfchen einführen
soll man machen, wenn die Kinder links liegen, da so der Darmverlauf ist. lg
Engel
Engel | 02.12.2009
8 Antwort
ist die frage ernst gemeint???
in deinem rofil stehen 3 kinder du wirst es doch nicht zum ersten mal machen und außerdem ist es doch ne logische sache... oder wolltest du wirklich wissen ob man den finger noch einführen sollte??
mama-reenchen01
mama-reenchen01 | 02.12.2009
7 Antwort
Einfach
rein schieben, das flutscht dann von allein ganz rein. Ich gehe auf jeden Fall nicht mit dem Finger hinterher. Da wäre aaaaaaauuuuuuuuuuuutsch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2009
6 Antwort
hihi
ja mich irritiert das auch einfach rein damit!lach sind ja nicht so groß!und dann halte ich kurz die pobacken zusammen für n paar sekunden damit dass nicht wieder kommt grins und ich benutze immer ein taschentuch dass finde ich hygienischer!
Renesmee88
Renesmee88 | 02.12.2009
5 Antwort
..
rinchiebn aber natürlich nicht deinen finger mit enführen....bloß nicht... und dann den finger nen moment vorm after lassen damit es nich wieder rausflutscht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2009
4 Antwort
ja, bis es drin ist
und Position im liegen...auf dem Rücken.
thereallife
thereallife | 02.12.2009
3 Antwort
in rückenlage
beine anwinkeln und soweit bis der after es umschließt, das merkst du schon!
tessavic
tessavic | 02.12.2009
2 Antwort
...
Hm also soweit bis man es nicht mehr sieht und man merkt auch wann das Zäpfchen tief genug drin ist...
Playmate33
Playmate33 | 02.12.2009
1 Antwort
hmm
wie tief? das irritiert mich jetzt! ich stecke es rein bis es drin ist...und mache es wenn meine tochter auf dem rücken liegt so wie beim wickeln
juliesmum
juliesmum | 02.12.2009

ERFAHRE MEHR:

zäpfchen gegen schmerzen beim zahnen?
22.02.2011 | 15 Antworten
Placenta sitzt zu tief?
29.11.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading