Mein Sohn 3 Jahre hat die Schweine grippe

JohnnysMama
JohnnysMama
21.11.2009 | 27 Antworten
er hat 40, 5 grad fieber ist es da besser mit pffenen fenster zu schlafen oder lieber zu?

danke für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

27 Antwort
@YoungMami2007
ja...eigentlich nur bei babys, die noch ruhig im wagen liegen bleiben die können sich ja noch nichts abstrampeln.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2009
26 Antwort
ah ok
jetzt versteh ich das ein bissl. also macht man das wohl meist bei kleineren babys. man lernt nie aus.
YoungMami2007
YoungMami2007 | 21.11.2009
25 Antwort
@YoungMami2007
frische luft ist die beste medizin. zum fieber kommt ja meistens auch noch schnupfen und husten dazu.da die babys noch nicht durch den mund atmen können, wenn sie schnupfen haben tut die kalte luft am besten und sie können dadurch besser atmen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2009
24 Antwort
ach so
aber wieso legt man die kinder denn dann ans offene fenster? und grad bei der kälte?dann kann man sie ja gleich luftiger anziehen und das fenter blos auf kippe machen. sorry wenn ich so blöd frage aber hab das so noch nicht gehört.
YoungMami2007
YoungMami2007 | 21.11.2009
23 Antwort
@YoungMami2007
die fiebernden kinder soll man ja auch nur warm einpacken, wenn sie am offenem fenster liegen.wird meistens nur bei kindern empfohlen , die unter einem jahr alt sind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2009
22 Antwort
meine tochter
hatte auch die schweinegrippe und sie hatte 41, 8 fieber. die ärzte im kh meinten nicht warm anziehen das fenster geschlossen und die heizung normal so wie immer... musst du wissen wie du es machen möchtest.
mama-reenchen01
mama-reenchen01 | 21.11.2009
21 Antwort
Also
ich hab noch nie gehört das man fiebernde Kinder besonders warm einpacken sollte.Das hat man früher fälschlicher Weise oft so gemacht aber heute weiß man es eigentlich besser. So wäre es richtig: Da die Kinder beim Fieberanstieg meist frieren, sollten Sie Ihr Kind in dieser Phase nicht zu kühl anziehen. Wenn es beim Fieberabfall stark schwitzt, dann ziehen Sie ihm nur leichte Kleidung an oder decken es nur mit einem Leintuch zu.
YoungMami2007
YoungMami2007 | 21.11.2009
20 Antwort
aha....
ist auch das erste mal das ich das höre... richtig... hier kann man auch noch was lernen...
DJE979908
DJE979908 | 21.11.2009
19 Antwort
@jenny-86/cathy01
ok. wieder was dazu gelernt.
tessavic
tessavic | 21.11.2009
18 Antwort
@tessavic
hi, nein kinder muss man bei fieber ehr warm anziehn.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2009
17 Antwort
@jenny-86
ja, so kenne ich es auch. lieber wtas wärmer anziehen und dann das fenster auf kipp.
Cathy01
Cathy01 | 21.11.2009
16 Antwort
@tessavic
dacht ich auch immer. Habs dann so gemacht und wie gesagt, morgens war es besser. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2009
15 Antwort
@jenny-86
echt? wußte ich nicht. ich dachte man soll die kleinen dann eher nicht so warm anziehen, damit die wärme raus kann.
tessavic
tessavic | 21.11.2009
14 Antwort
@sonnenblume24
man muss doch nicht gleich ins krankenhaus, 40, 5 ist für eine grippe normal. man muss ihn halt beobachten.
Cathy01
Cathy01 | 21.11.2009
13 Antwort
@sonnenblume24
sag mal, was ist denn mit dir los?
tessavic
tessavic | 21.11.2009
12 Antwort
...
ich würde auch sagen immer mal wieder fenster öffnen die ganze nacht hätte ich angst das es doch irgendwann zu kalt wird. gute besserung.
Petra1977
Petra1977 | 21.11.2009
11 Antwort
würde
auch nur davor gut durchlüften und dann zum schlafen so dünn wie möglich anziehen. vielleicht nur tshirt, ohne hose und nur nen bettdeckenbezug bzw. ne dünne decke über die beine. wenns fieber weiter steigt würd ich ins kkh. wenns bald die 41 erreicht ist es kein Spaß mehr.
YoungMami2007
YoungMami2007 | 21.11.2009
10 Antwort
Hmm
Ein Arzt hat Dir doch bestimmt gesagt das Dein kleiner die Schweinegrippe hat oder? Warum soll sie ihn ins Krankenhaus bringen?Weil er 40 Fieber hat?
Nicolino
Nicolino | 21.11.2009
9 Antwort
...
ich nehme mal an, du warst bereits beim onkel DOKTOR.... ich würde auch gut lüften aber das fenster dann wieder schließen... lüften so oft es geht... GUTE BESSERUNG !!!!
DJE979908
DJE979908 | 21.11.2009
8 Antwort
Hallo
Mein Kinderarzt hat mir gesagt, wenn die kleinen krank sind soll man sie gut dick einpacken und bei offenem Fenster schlafen lassen. Ich habs letzte Woche bei Adrian gemacht hatte 39, 5 Fieber, morgens war es besser. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2009

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mein Sohn (6.Jahre) ist traurig :(
19.07.2012 | 18 Antworten
Mein Sohn 3 Jahre
08.01.2012 | 10 Antworten
mein sohn 3 jahre
03.12.2011 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading