Erkältung

vössi
17.11.2009 | 2 Antworten
Was bietet ihr euren kindern zu essen an wenn sie erkältet sind? bei meiner großen Tochter(fast 4) ist ne erkältung im anmarsch. vielleicht habt ihr ein paar tipps
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

2 Antwort
Hühnersuppe wirkt Wunder....
Bei Erkältung geht nichts über eine Selstgemachte Hühnersuppe. Ich kauf da immer etwas Hühnerklein mit Knochen und allem dran, und dann mach ich Suppe mit viel Gemüse. Für Kinder, die das Zeug nicht mögen, kann man ja abseihen, dann bleibt nicht als die klare Suppe übrig. Suppeneinlage nach Wahl . Suppe kann man auch essen, wenn`s einem schecht geht. Und die wirkt wirklich Wunder .
twinnimam
twinnimam | 17.11.2009
1 Antwort
koche dann immer rindersuppe
mit möhren und sternchen nudeln das essen sie immer gerne wenn sie krank sind u das belastet den magen auch nicht so . lg u gute besserung für deine kleine
fela2005
fela2005 | 17.11.2009