Mit 3 jahren 107cm? wer kennt das auch?

Gelöschter Benutzer
10.11.2009 | 15 Antworten
suche mamis die vill auch das selbe problem haben mein sohn ist groß er ist mit 3 jahren schon 107 und wiegt 18 kg der arzt meint er kommt nach meinen mann aber ich glaube nihct dran wie ist es bei euch ? woran liegt es und waren euere kinder bei der geburt schon groß?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

15 Antwort
Meine Tochter
ist zwei und auch schon 98cm und hat 15 Kilo. Der Ka sagt das sie so groß und schwer ist wie eine 3 Jährige. Ich würde mir da keine Gedanken machen irgendwann hören sie schon auf zu wachsen! Bei der Geburt hatte sie 52 cm und 3460g also ganz normal!
123Nicole81
123Nicole81 | 10.11.2009
14 Antwort
...
mein sohn ist jetzt 2 geworden und ist 100 cm groß
TanjaF11
TanjaF11 | 10.11.2009
13 Antwort
@sunnylove
aber die erzieher müssten es doch besser wissen, komisch oder . im kindergarten ist das zum glück nicht so. da hör ich nur immer was er alles schon kann für sein alter und das macht mich ja stolz .
rudiline
rudiline | 10.11.2009
12 Antwort
@rudiline
ja es ist hart klar können die kinder dann automatisch mehr als gleichaltrige wird von den ja acuh verlangt auch im kiga sagte letztztens ne erziherin zu ihm warum er denn nicht lesen kann nicht mal seinen namen hallo es ist jetzt im okt 3 geworden lach
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
@sunnylove
uns gehts auch immer so, eric wird ständig gefragt, ob er schon zur schule geht. es wird ihm ganz schön viel abverlangt, er kann zwar sehr viel für sein alter . aber er ist trotzdem noch keine 5 und manchmal eben doch der kleine junge .
rudiline
rudiline | 10.11.2009
10 Antwort
@ edina 1
ja aber mein mann ist grad mal 186 cm also nihct recht groß und bei der geburt wog er ja nihct mal besonders viel oder wenig war nur halt sehr lang mit 56cm
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
re: also um das gewicht mach ich mir ja keine sorgen
er sieht jetzt nihct besonders dick aus nur halt ist er groß bei der geburt war er 56 cm und 3840 gramm und mein mann ist nihct mal so groß er ist nur 186 hoffe ja wirklich das er nicht viel größer wird das einzigste was mich nervt ist das er immer für älter gehalten wird und dadurch überfordert wird .
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
hallo
bekannte von uns sind beide gross, der kurze war bei der geburt 58cm und wog bald 5kg.jetzt ist er noch keine drei und sieht so aus als ob er sschon ein maxikind wäre, ich glaube dadran .
edina1
edina1 | 10.11.2009
7 Antwort
...
hmm . mein kleiner grade ma 8monate , war bei der geburt 54cm lang und jetzt hat er auch schon eine länge von 77cm er wird denk ich ma auch groß er kommt auch nach meinem mann!
stuppsy
stuppsy | 10.11.2009
6 Antwort
...
also mein sohn war bei der geburt 57cm und 4020gr schwer er ist jetzt 16 monate und 90cm
Elias-Joel
Elias-Joel | 10.11.2009
5 Antwort
...
mein neffe is 3 1/4 u wiegt 14kg bei 105cm, auch recht groß, bei der geb war er 53cm u wo um die 3400g. eltern sind 1, 80m
ani1983
ani1983 | 10.11.2009
4 Antwort
....
hallo wie gross war dein kleiner denn mit 1jahr und 4monate? unser grosser war bei der geburt 47cm und ist jetzt 16monate und ist 88cm groß . mal sehen wie gross er denn mit 3jahren ist .
cindy1985
cindy1985 | 10.11.2009
3 Antwort
...
also meiner war mit 3 jahren 109 cm gross und wog schon 23 kilo. er hatte aber zur geburt schon 5100 g und war 57 cm gross. jetzt wird er bald 5 trägt kleidergrösse 122/128 und wiegt 24, 5 kilo.hat also nicht mehr soviel zugenommen. er hat leider das gewicht von mir und die grösse von meinem mann. und wir werden immer aufpassen müssen, was er isst, leider .
rudiline
rudiline | 10.11.2009
2 Antwort
hi
also ich kenn das von nur von meinem Bruder . da war mit 3 so groß wie ich mit 6
Mara2201
Mara2201 | 10.11.2009
1 Antwort
.......
hallo also ich weiß nicht ob das normal ist wir waren vor kurzen bei der u7 und unsere maus ist 89 cm und wiegt fast 14 kilo sie ist fast 21 monate alt
pink_Svenja86
pink_Svenja86 | 10.11.2009