Seit 4 Wochen ist meine kleine Erkältet

Lauramichele
Lauramichele
06.11.2009 | 1 Antwort
waren schon 2 mal beim Arzt. Sie hat nen Infekt der oberen Luftwege. Aber warum geht das nicht weg. Fieber hat sie nicht. Nur Husten und ne laufende Nase. Ich habe mich jezt auch schon das zweite mal angesteckt. Wir essen sehr viel Obst. Habe Angt das es etwas Chronisches wird. Kommt das oft bei kleinen vor? Weiß jemand ein Hausmittel oder was Homeopatisches? Laura ist 17 Monate und geht in die Krippe(wenn sie geht).
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hi
ja babys und kleindkinder kriegen solche infekte bis zu 8mal im jahr..um die abwehr anzukurbeln die sie dagegen noch nich haben... meine hatte das bis vor kurzen auch fast 5wochen..dauernd ne rotznase und husten...sedotussin hustensaft is super..dann die babixtropfen zur nacht auf den schlafi oder in ne wasserschale..nasse tücher im zimmer aufhängen damit die luft feucht is um besser atmen zu können.. zum baden hab ich das erkältungsbad von penaten und zum einreiben auf die brust entweder transpullmin oder myrthe-thymian balsam...half alles super auch wenns ne weile dauerte
gina87
gina87 | 06.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Zwillingsnamen für Mädchen
07.06.2015 | 35 Antworten
und es wird doch ein Mädchen :(
29.10.2014 | 72 Antworten
Schöne Mädchen Name
14.09.2013 | 41 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading