Gewicht mit 2 Jahren?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.10.2009 | 12 Antworten
Mal ne Frage!
Unsere Kleine wird am 13.11 2 Jahre alt.
Bei der U7 vor einigen Wochen stellte die KÄ ihr Gewicht fest! Es sind 12, 8 Kilo!
Ist das Gewicht "normal" für das Alter?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Wir haben nächste
woche die u7. Aber schwerer ist unsere auch nicht.
susepuse
susepuse | 30.10.2009
2 Antwort
Jep :O)
Nele wog 12, 5 und Lia wog 13, 0 Kg bei der U7 .....
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.10.2009
3 Antwort
ALSO
wir waren am mittwoch zur u7 und mein kleiner wiegt jetzt 13.5 kg und ist 88 cm groß. kia sagte, es ist alles total i.o.! wieso machst du dir sorgen?
Mama-Kathi
Mama-Kathi | 30.10.2009
4 Antwort
Hatten
12, 5 Kilo. War die Norm. Kannst du aber auch hinten im U Heft nachschauen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2009
5 Antwort
meiner hatte
13, 5kg bei 1, 03m
mamavon-jungs
mamavon-jungs | 30.10.2009
6 Antwort
hi
ha ich habe auch am 13.11 geburtstag!:-)) also mein sohn wog bei der U7 10.8 kilo. das ist normal. du kannst hinten im dem untersuchungsheft von deinem sohn nachsehen wie er auf der skala sich entwickelt. ich glaube eine seite ist kopfumfang dann größe und gewicht. also meiner war genau in der mitte mit seinem gewicht. jetzt ist er 27 monate alt und wiegt 11, 7 kg. er war schon immer sehr schlank und ich denke lieber dünner als zu fett! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2009
7 Antwort
Keine Sorgen machen
Hallo, hab gerade mal im U-Heft von meinem Sohn nachgeguckt. 13, 455 kg bei 89 cm Größe. Ich denke, es ist mehr die Größe im Verhältniss zum Gewicht zu sehen. Solange die Kinder viel draußen toben und einigermaßen gesundes Essen bekommen, würde ich mir da keine Gedanken machen. LG Martina
powermummy
powermummy | 30.10.2009
8 Antwort
...
wir hatten auch letzte Woche die U7. Da ist ja Max ein richtiges Fliegengewicht gegenüber euren Kidis. Wir haben bei 86 cm Größe 10, 5 kg Gewicht.
max1411
max1411 | 30.10.2009
9 Antwort
also...
unsere maus hatte damals knapp zehn kilo, sie war immer ein ziemliches stück unter der kurve, da sie schon bei der geburt sehr klein war ... von demher denke ich das 12, 8 kilo vollkommen in ordnung ist! lg jenny
sweet_jeanny
sweet_jeanny | 30.10.2009
10 Antwort
Ewiger Kampf
Ich habe schon immer zu viel gewogen! Das liegt auch ein bißchen in den Genen. Aber ich esse auch gerne. Ich möchte das vorn vornherein unter Kontrolle haben, das unsere Kleine diese Probleme gar nicht bekommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2009
11 Antwort
gewicht mit 2 jahren
hallo meinemaus ist jetzt 2jahre und 4monate und hat etwas über 13 kilo ich glaub das ist ganz normal...lg
littlemama1990
littlemama1990 | 30.10.2009
12 Antwort
Lia
wog bei der U7 15, 5kg bei einer Körpergröße von 93, 5cm Inzwischen ist sie 31 moante und schon stolze 1, 06m groß und 20kg schwer
sandra288
sandra288 | 31.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Zweite Fremdelphase mit zwei Jahren?
13.06.2016 | 6 Antworten
Schwanger mit 39 Jahren ! Wer noch ?
09.09.2013 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading