Was wird bei einer Phimose anderes wort für Vorhautverengung gemacht

sandra23
06.09.2009 | 5 Antworten
war grade mit mein sohn heute bei der u9 und da wurde das fest gestellt jetzt mache ich mir tierrische sorgen um sohn weil ich nicht weiß was da gemacht wird bitte hilfe
lg sandra

danke schon mal an euch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
geh zum Urologen
u.lass dir evtl.Salbe verschreiben damit sich die Vorhaut von alleine mit cremen weitet.Besser als OP u.ein Versuch ist es wert.Besprich es mit Hormonsalbe, alles gute u.hab keine Angst.LG.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Phimose
hab von meiner Ärztin für die Verklebung eine Cortisonsalbe bekommen, hat prima geholfen. Nun ziehen wir wirklich konsequent bei jedem Duschen die Vorhaut zurück, da ja die Verengung trotzdem da ist, aber die Ärztin ist zufrieden und ich denke wir können die OP lassen. Wirklich wichtig ist das regelmäßige zurückziehen u. reinigen. Ich war schon oft bei solchen OP´s dabei und kenne das Prozedere.
matijenihale
matijenihale | 06.09.2009
3 Antwort
mein
sohnemann wurde operiert, alles super geklappt, aber ohne wäre natürlich besser .
Maleeya
Maleeya | 06.09.2009
4 Antwort
hi
danke an euch !!
sandra23
sandra23 | 06.09.2009
5 Antwort
morgen
bei meinem kleinen ist s auch durch eine po gemacht worden.ist alles super gelaufen.war noch sehr klein. aber das mit dem vorsichtig nach untern schieben würde ich lassen.man kann es auch noch schlimmer machen als es jetzt schon ist.und ich denke mir das es deinem auch sehr weh tun könnte.besser zum arzt.man kann es ja ambulant machen.ich war 2 std in der praxis und konnte dann nach hause.wenn was währe konnte ich auch spät in die nacht noch einen arzt erreichen.war für mich sehr wichtig weil ich auf dem land wohne.
Heike-Gismo
Heike-Gismo | 07.09.2009