Wunder Popo was tun?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.08.2009 | 12 Antworten

Mein Neffe (1 Jahr) bekommt grad Zähne und is richtig wund am Popo und unter dem Hodensack.


Heilnahrung, Fencheltee, Bepanthen, Multilind,
freier Popo und fruchtfreie Nahrung nützt nix.
Feuchttücher lässt meine Schwester auch schon weg.

Was kann man noch tun, um den Popo wieder wundfrei zu bekommen ? Ich brauche ganz viele nützliche Tips,
die dem kleinen Mann helfen können.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
was auch
gut hilft ist Heilwolle. LG
wassermann73
wassermann73 | 23.08.2009
11 Antwort
Danke erstmal.
Ich werde alles an meine Schwester weiter geben. Hoffentlich hilft etwas davon ganz schnell.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2009
10 Antwort
die weleda wundschutzcreme ist übrigens mit calendula
die hilft echt super. probier die mal.
Cathy01
Cathy01 | 23.08.2009
9 Antwort
weleda wundschutzcreme
das ist echt die beste, ich benutze keine andere mehr.
Cathy01
Cathy01 | 23.08.2009
8 Antwort
re
ja klar oje der arme..ich hoffe ihr findet was was nützt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2009
7 Antwort
wunder po
Also, aus egener Erfahrung kann ich sagen, das Stärkemehl am aller besten hilft. Ich arbeite in einer Apotheke und da kommen oft Muttis die nicht mehr weiter wissen und schon alles probiert haben. Einfach Stärkemehl auf den trockenen po streuen. Das wirkt schmerzlindernd und wundheilend. Probiers doch mal. Gruß Heidi
flocke01
flocke01 | 23.08.2009
6 Antwort
ganz klar
babycreme von calendula gibts in der apotheke hilft auf jeden fall, kann nur das empfehlen am anderen tag is alles weg! und kostet bisschen.^^
Mischa87
Mischa87 | 23.08.2009
5 Antwort
hallo
also meiner hatte das auch öffter mal, habe imme schön puder drauf gemacht , hat immer super geholfen, da brennt es auch nicht so wie wenn man ne salbe creme oder ähnliches drauf macht.
sonne12345
sonne12345 | 23.08.2009
4 Antwort
@hoi9
Durchfall kommt ja noch hinzu. Und dadurch wird es ja auch immer wieder schlimmer. In der Multilind is ja schon Zink drin, aber irgendwie hilft die auch nur für den Moment und lässt dann bald wieder nach.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2009
3 Antwort
Zinkpaste
also ich hol in der apotheke immer zinkpaste gibt es zwei verschiedene ne weiche und ne feste, habe beide daheim und die helfen meinem kleinen immer super...
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 23.08.2009
2 Antwort
Soducreme
die ist der Hammer die hilft von jetzt auf gleich!!!! Kann ich nur empfehlen gibt es in jerder guten Apo.
Tyra03
Tyra03 | 23.08.2009
1 Antwort
re
Meiner war selten wund, ausser einmal als er so Durchfall hatte.Am besten ist eine Zinksalbe die kann man in der Apo holenhat bei uns super geholfen wünsche im gute besserung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Wunder Po durch Karottenbrei?
23.07.2012 | 6 Antworten
Wunder, blutiger Po
27.06.2012 | 13 Antworten
SOLL ICH DIR MAL DEN POPO HAUEN?
01.12.2010 | 30 Antworten
Baby 10 Mon wunder Popo roher Apfel
26.06.2010 | 3 Antworten
Wunder Po seit 3 Tagen
20.06.2010 | 12 Antworten
Wunder Po, was soll ich tun?
01.04.2010 | 14 Antworten
Wunder Popo
07.10.2009 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading