kleinkind trinkt red bull!

Lia23
Lia23
10.08.2009 | 14 Antworten
ihr glaubt nicht was ich heute gesehen habe!
ich war mit meiner freundin in der stadt unterwegs, da sehen wir vorm kik ne frau und ihre tochter(höchstens 3 jahre)stehen.die frau hatte ne kippe in der hand, aber jetzt kommt der hammer an der ganzen story, die kleine hat ne dose red bull in der hand und trinkt daraus (hau)
wir waren so perplex das wir garnichts mehr sagen konnten.
wie kann man sowas seinem kind nur antun?mit 3 hat es ne dose red bull in der hand, mit 10 warscheinlich die erste dose bier(natürlich von mami spendiert) (verwirrt)
da sag ich nur PROST (bier)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@frany
huhu, wa meint du, ich habe ja unten bechrieben, da auch mein mann raucht aber nie nie nie vor dem kleinen, da ist ein absolutes nogo! ich wollte mit meinem text an dich eigentlich sagen dass nicht nur du rauchen vor dem kind nicht schön findest, ondern dass es allgemein ein heftiges ding ist, dass man abolut nicht gutheißen kann. lg
Lia23
Lia23 | 11.08.2009
13 Antwort
@Lia23
Rauchst du vor deinem Kind???? Stellst du dich hin und rauchst du es an?? Bzw. dein Mann. Ich rede wirklich von den leuten die es nicht schaffen sich zurück zuhalten.
Frany
Frany | 11.08.2009
12 Antwort
@blondie39
ich galube du hast mich falsch verstanden, wiegesagt mein mann raucht auch, schlimm finde ich es wenn mütter, wenn sie rauchen sich neben die kinder stellen, sorry das muss nicht sein, absolut nicht.außerdem habe ich nicht dass allgemeine thema rauchen als utter angesprochen, sondern dass sie im dabeisein ihres kindes raucht. wiegesagt, gegen das rauchen an sich habe ich nichtsnur wenn es in unmittelbarer nähe des kindes geschieht.
Lia23
Lia23 | 10.08.2009
11 Antwort
die vorurteile lassen hier wieder grüßen
1. red bull gehört nicht in die hände von kindern, geschweige in den magen, da hätte die mutter ihr auch nen kaffee geben können, so eine aufputschende wirkung hat das. da hast du absolut recht. 2. in dem zusammenhang zu bringen, dass die mutter eine zigarette in der hand hielt, finde ich unpassend. die wenigsten rauchenden mütter geben ihrem kind so ein getränk in die hand. ich rauche und würde nicht auf die leiseste idee kommen. 3. ich fühle und denke nicht, dass ich asozial bin, weil ich rauche. trotz meines lasters hat meine tochter immer eine rauchfreie luft zum atmen. 4. meine tochter habe ich nicht vor zum kiffen oder saufen zu erziehen. So und jetzt setz ich mir meinen Heiligenschein wieder auf und einige hier putzen ihren... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2009
10 Antwort
@frany
hey, das rauchen vor kinder hat nichts mit dem persönlichen empfinden zu tun, ich finde es einfach assozial.krank, mein mann raucht auch, aber nie vor dem kleinen, selbst wenn ich mal ein glas wein trinke, dann NIE vor dem kleinen. @mariasmama:ne da is kein alkohol drinn, da kann die polizei auch nichts machen, leider, wenn es zb eine nachbarin gewesen wäre hätt ich mal ganz frech bei ja angerufen! find ich übrigens super dass ihr damals auf dem spilie gleich die polizei gerufen habt, besser einmal zuviel gerufen als zu wenig
Lia23
Lia23 | 10.08.2009
9 Antwort
man sieht doch
wo es her kommt. Ich finde es persönlich nicht schön wenn Mütter neben ihren kindern rauchen *nein sie müssen nicht davor oder dahinter stehen* Aber das sind Kinder wenn sie kein Rückrad haben später rauchen und kiffen und saufen :(
Frany
Frany | 10.08.2009
8 Antwort
ist da Alkohol drin?
Wenn ja, kannst du beruhigt bei der Polizei anrufen! Mir ist mal folgendes passiert-auch wenn es ne ganz andere story ist: Wir waren auf einem großen abgeschlossenen Spielplatz mit einer kniehohen Mauer drum herum. Neben uns hockte eine junger Mann und filmte die spielenden Kinder. Wir haben ihn beobachtet und gemerkt, dass er kein Kind hatte und riefen die Polizei. Die kam auch umgehend! Also: Auch wenn es nicht so scheint, als ob die Polizei dafür zuständig ist, kann man ohne Bedenken anrufen und nachfragen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2009
7 Antwort
@anja1988
ja hätten wir mal machen sollen, geändert hätte es leider nichts:( @jassy2008 der spruch is gut, merk ich mir fürs nächste mal;-)
Lia23
Lia23 | 10.08.2009
6 Antwort
@lia23
so eine hab ich hier letztens auch gehabt, selbe sache kind wohl allerhöchsten erst 2 , mutti kippe in der hand kind sone red bull dose in derhand...hab nur gefragt ob die kleine auch schon raucht, bin dann weiter gegangen also sowas is immer unmöglich
Jassy2008
Jassy2008 | 10.08.2009
5 Antwort
das finde ich auch nicht in ordnung
was sich die mami da denkt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2009
4 Antwort
jupp !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2009
3 Antwort
OHA..
das ist echt hart ^^ das kind kann bestimmt die zeit anhalten vor energie ^^ hehe o man das geht mir jetzt nemmer aus kopf wie geil schon hart sowas sollte man nicht tun ^^
Vater1985
Vater1985 | 10.08.2009
2 Antwort
Da sieht man
mal wieder das es unverantwortliche Eltern gibt! Schlimm.
queenilly
queenilly | 10.08.2009
1 Antwort
WARUM
habt ihr nichts gesagt???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Trinkt meine kleine zu wenig?
19.07.2011 | 10 Antworten
mein kind trinkt so viel
31.05.2011 | 11 Antworten
isst und trinkt mal wieder nicht
18.05.2011 | 2 Antworten
Rachel trinkt nicht wie sie soll
26.03.2011 | 10 Antworten
baby trinkt schlecht
16.02.2011 | 2 Antworten
9 monate altes baby trinkt fast nichts
28.12.2010 | 2 Antworten
5 monate, was trinkt euer baby
09.12.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading