überall rote Punkte

TASIA2008
TASIA2008
17.07.2009 | 14 Antworten
Meine Maus hat überall rote Punkte am Rücken, Bauch , an den Armen, den Beinen und Füssen.

Können das Hitzepickel sein.
Sieht aus wie kleine Pickel.

So doll kenn ich das nicht.

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hatte sie die
letzetn Tage Fieber???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009
2 Antwort
ehm
ich würd zum arzt gehn.. das könnt viel sein u ferndiagnostik ist 1. schwierig u 2. is hier kein Arzt ich würd zum arzt gehn könnt sonnenallergie sein - könnt vom Schwitzen sein - könnt masern ?? sein was weiß ich.. also arzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009
3 Antwort
...
Es können auch Masern oder Windpocken sein. Geh am besten zum Doc und lass das mal abchecken. Gute Besserung an deine kleine Maus
SuseDo
SuseDo | 17.07.2009
4 Antwort
...
Es können auch Masern oder Windpocken sein. Geh am besten zum Doc und lass das mal abchecken. Gute Besserung an deine kleine Maus
SuseDo
SuseDo | 17.07.2009
5 Antwort
...
wenn sie im Gras war, können das auch Grasmilben sein! Hatte meine Tochter vor ein paar Wochen auch! Die fangen dann an zu jucken! Bin zum Arzt, der hat ihr eine Salbe verschrieben und dann waren sie wieder weg! Wenn sie Fieber hatte: Drei-Tage-Fieber? Das ist dann nicht schlimm! Der Ausschlag geht dann wieder von alleine weg!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009
6 Antwort
Sind Sachen wie
Röteln etc. auszuschließen ? Könnte es evtl. eine Nahrungsmittelunverträglichkeit sein? Oder gingen einige Tage Fieber voran? Nach dem 3-Tage-Fieber folgtauch so ein Ausschlag.
FishermansMate
FishermansMate | 17.07.2009
7 Antwort
Fieber
sie hat eine angina hatte zwei Tage gefiebert. Bekommt ein Penecillin.
TASIA2008
TASIA2008 | 17.07.2009
8 Antwort
@TASIA2008
Entweder ist es dann das Drei TAge fieber, dann ok, oder sie reagiertauf das Penecillin, das tun viele Leute, dann ab zum Arzt!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009
9 Antwort
Hallo!
Hatte genau das gleiche bei meinem Sohn. Hatte selber erst an etwas in Richtung Sonnenallergie vermutet, da er sowieso empfindliche Haut hat. Es muessen aber Hitzepickel gewesen sein. Mir wurde in der Apotheke die Creme 'Multilind' empholen, welche bei verschiedenen Arten von Entzuendungen auf der Haut genommen wird. Hat bei uns sehr schnell geholfen, nehme sie mitlerweile auch gerne fuer den Windelbereich. Liebe Gruesse!
Kisssy
Kisssy | 17.07.2009
10 Antwort
Also das ist ja komisch,
mein Sohn hatte diese Hitzepickel ein paar Tage vor dem drei Tage Fieber. Aber wegen dem Penecilin waere ich auch sehr vorsichtig. Sehr viele Leute reagieren allergisch darauf. Lg
Kisssy
Kisssy | 17.07.2009
11 Antwort
da
KANN DIR HIER KEINER HELFEN
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009
12 Antwort
sorry
tastatur hängt.. geh in die apo oder noch besser zum KA anschaun lassen.. wär echt das beste..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009
13 Antwort
.....
mein kleiner hat das auch, mache mir eigentlich keine sorgen, jede bekannte meinte das wär ein schweißausschlag! Glaube das auch!
Kilian09
Kilian09 | 17.07.2009
14 Antwort
meine
tochter hatte einmal unter den achseln u im genick ein paar rote punkte.. vom schwitzen damals.. das hat der Kia bestätigt.. jedoch du schreibst sie hätte das ja beinahe am halben körper.. das wär ein grund den arzt zu fragen wenn s ne allergische reaktion is zb? wer ausser der arzt kann das sagen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Fieber & rote Punkte !?
21.12.2013 | 7 Antworten
Rote Punkte am Gaumen?
30.11.2011 | 7 Antworten
rote punkte im ganzen mund
26.09.2010 | 11 Antworten
rote punkte im gesicht
24.08.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading