Kindstot?

xxhaeschenxx
xxhaeschenxx
16.07.2009 | 14 Antworten
Meine freundin hat vot 6tagen ihr kind bekommen..
Gestern ist es blau angelaufenes hat kaum luft bekommen..
sie ist direkt zum arzt gefahren und der hat fest gestellt das das herz nicht in ordnung ist jetzt liegt sie im krankenhaus an geräten angeschlossen..
Es sieht schlecht aus für die kleine ..
ich bin sehr traurig sie war so süß ..
ich hoffe der Liebe gott nimmt uns sie nicht weg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
die kleine
sieht schrecklich aus die hat nadeln im kopf und dann noch die geräte oh man
xxhaeschenxx
xxhaeschenxx | 16.07.2009
13 Antwort
@xxhaeschenxx
ja das weiß ich! was ich damit sagen wollte ist das schon einige kinder schwer herzkrank auf die welt gekommen sind und es geschafft haben! also nicht aufgeben dran zu glauben! ich drück der kleinen maus alle daumen!
carryX
carryX | 16.07.2009
12 Antwort
hallo
erstmals ist es sehr schlimm! aber...... uns ging es genauso, unsere kleine maus hatte mit nur einer woche eine blutvergitung, es war serh knapp. im nachhineien hat sich herausgestellt, sie hat einen rückfluß in die nieren, daher einen harnwegsinfekt. im zuge dessen hat sich auch gezeigt, das beim herz was nicht stimmt! die lappen gehen nicht ganz zusammen, desshalb entsteht mischblut was sie um mund und nase und augen blau werden lässt. ist weiter aber nicht gefährlich, bis zum ersten lJ stehen die chancen gut das es zusammen wächst! so etwas ist immer schlimm, vorallem weil du nichts dagegen machen kannst, nur für die kleine da sein und beten. mittlerweile ist mia 3 monate alt, und wächst und gedeiht wie ein normales baby ich wünsche euch alles gute, und das alles gut wird! lg
karinmia
karinmia | 16.07.2009
11 Antwort
Dankeschön
Das ist schon ihr zweites kind sie ist nämlich total am ende.... Die ganze familie ist total traurig und das ist eine große familie alle drücken die daumen ich hoffe das es klappt..
xxhaeschenxx
xxhaeschenxx | 16.07.2009
10 Antwort
hallo
das tut mir echt leid. bei mir war das auch so, meine kleine ist ganz normal zu welt gekommen. am abend ist sie blau angelaufen, mann hat ihr sofort sauerstoff gegeben. sie hat mann dann gleich in kinder klinik gefahren und dort würde ein herz fehler fesgestellt.es sah auch nicht gut aus, aber sie ist inzwischen 3, 5 jahre.hat aber 3 op hinter sich und vileicht kommen noch welche, was ich nicht hoffe. ich wünsche deine freundin viel kraft und hoffe das die kleine es auch schaft.alles alles gute....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2009
9 Antwort
...
Wie schrecklich! Ich hoffe für sie das sie es schafft! Man ist doch echt zum das sowas passieren muss!
Caro87
Caro87 | 16.07.2009
8 Antwort
ohhh....
ohje wünsche den eltern und der kleinen maus viel glück das ist echt traurig alles gute für euch
liebesengel83
liebesengel83 | 16.07.2009
7 Antwort
...
mein bruder hatte auch was mit dem herzen, das wurde aber schon bei oder nach der geburt festgestellt, er durfte dann nach einem guten monat das kh verlassen. hoffen wir das beste
huddln
huddln | 16.07.2009
6 Antwort
@carryX
das problem ist die kleine ist grade erst da und hat wenig kraft...
xxhaeschenxx
xxhaeschenxx | 16.07.2009
5 Antwort
oh nein
das tut mir schrecklich leid für die kleine und deiner freundin!!! das muss ja schrecklich sein!!! ich hoffe das es gut ausgeht, und die kleine gesund und munter aus dem kh raus kommt!
_melek_
_melek_ | 16.07.2009
4 Antwort
@huddln
ne das weiß ich leider nicht.....
xxhaeschenxx
xxhaeschenxx | 16.07.2009
3 Antwort
Hallo
ich hoffe, dass die Kleine bald wieder gesund wird und der liebe Gott sie beschützt. Das ist sehr traurig. LG Denise
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2009
2 Antwort
ohje
ich hoffe es geht gut für dide kleine maus und sie ist eine kämpferin, viele haben es schon geschafft, vll sie auch!
carryX
carryX | 16.07.2009
1 Antwort
...
oh, das klingt nicht gut. weißt du denn was sie genau am herzen hat? alles gute für sie und ihre mama
huddln
huddln | 16.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Todesstrafe bei Kindstötung?
05.07.2011 | 9 Antworten
Angst vor Plötzlichen Kindstot
28.09.2009 | 16 Antworten
Kindstot
09.09.2009 | 14 Antworten
Angst/Kindstot
11.07.2009 | 14 Antworten
Plötzlicher Kindstot?
06.04.2009 | 13 Antworten
plötzlicher kindstot
19.03.2009 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading