mäuschen kann nicht auf klo

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.07.2009 | 8 Antworten
Hallo ihr Lieben ..
Ich habe da mal eine Frage an Euch ..
Und zwar hat meine Kleine seit gestern kein aa gemacht und sagt auch seit gestern Abend immer wieder aua popo ..
Gestern abend sah es so aus, als würde sie sich das aa machen verkneifen .. Heute auch schon wieder ..
Kennt Jemand tricks wie ich ihr helfen könnt das es ihr wieder besser geht bevor man den Weg zum Arzt macht?
Danke schonmal im vorraus =)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
alles wieder gut =) dank milchzucker =) es war einfach zu hart und deswegen hat es ihr wehgetan :-) danke trotzdem nochmal =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2009
7 Antwort
@mutti-von-alex
ja genau...oder edelweiss...das ist milchzucker....gibts auch im DM
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2009
6 Antwort
EDELWEIß
musst deinen kleinen edelweiß geben am besten in einer flüssigkeit wie tee mischen gibt es in jeder apotheke
mutti-von-alex
mutti-von-alex | 15.07.2009
5 Antwort
trockenfrüchte
zu essen....das macht den stuhl auch schön weich....oder mach ihr ins essen einen löffel öl mit rien der machts auch geschmeidig.... sollte sich herausstelen das sie schon so weit ist das sie sich nicht mehr traut zu machen dann kann es sien das der arzt dir ein geschmackloses pulver verschreibt das du ihrjeden tag ins trinken machen musst....dann wird der stuhl weich bis sogar ein wenig flüssig damit sie merkt das das aa machen nicht mehr wehtut und sie wieder machen kann.....dann wirds auch ganz bald wieder von alleine klappen.....glaub mir ich hab schon viel durch mit meiner mausi.... ich versteh echt manche mütter nicht.....lasst bitte eure eigen experimente am kind sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! der darm ist sowas von empfindlich und leicht verletzbar! also ne echt...........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2009
4 Antwort
@SingleMami86
UM GOTTES WILLEN MACH DAS BLOSS NICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SACH MAL WASN DAS FÜR EIN BESCHEUERTER TIPP KARIN ENTSCHULDIGE:!!!!!!!!!! echt jetz da kannst du dein kind mit verletzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich kann dir andere tipps geben die helfen....mein kind leidet unter darmträgheit und hat deshalb schon seid zwei jahren damit zu kämpfen und schon schlimme schmerzen deswegen gehabt und konnte nicht machen...irgendwann hat sie sich sogar nicht mehr getraut und eingehalten dann wurde es noch schlimmer..... besorg dir bitte aus der apo klistiere und geb ihr direkt eins....kurz und schmerzlos.....sie wird einmal schreien weil sie es nich mag aber mehr musst du dann nicht mehr m, achen.....das löst den stuhl innerhalb kürzester zeit und wenn das häufiger vorkommen sollte solltest du das doch vom arzt abklären lassen weil das chronisch werden könnte auf dauer....ge b ihr wenn du merkst das sie wieder seltener aa macht mal puren apfelsaft oder trozue
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2009
3 Antwort
hmm
wie tust du messen im liegen oder wenn sie auf den knien liegt..meine haben auch immer angst dann habe ich das so gemacht das ich tv anmache sie auf den knien lege bzwe setze und dann ruck zuck ohne das sie was merken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2009
2 Antwort
@karin26
danke für den tipp =) den hatte ich auch schon im kopf...problem ist halt nur, das sie panische angst hat vorm fieberthermometer... :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2009
1 Antwort
huhu
wenn deine maus keine angst vor fieberthermometer hat dann mach da mal ein bissl öl oder creme dran und steck es ihr in den popo und dreh ein bischen ..hab ich bei meinen auch immer gemacht als sie klein waren und kein aa machen konnten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading