Vorhautverengung

susimueller
susimueller
27.04.2009 | 3 Antworten
War heute mit meinem kleinen ist grade 3 ein halb geworden beim Kinderarzt weil er seit gestern gesagt hat sein Pipi tut immer so weh.Er hat es sich angeschaut und gemeint so wie es ausschaut ist das eine Vorhautverengung, hat uns gleich Überweisung zum Urologen gegeben.Habe jetzt ein wenig Panik was und wie da was gemacht wird, jemand hat mal erzählt das das sehr schmerzhaft sein soll , auch nach dem Eingriff.Was wird da genau gemacht?Kann mir jemand vonb euch meine Angst nehmen? Danke im vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
also
das is klar das das auch noch danach weh tut aber das vergeht mit da zeit wie jeder schmerz. weiss leider selber ned genau was da gemacht wird.. aber vl findest ja im internet was.. aber der arzt kann dir da sicher auch eteas an angst nehmen wenn der dir alles erklärt. aber der kleine wird sich nach dem eingriff und nach dem verheilen sicher besser fühlen als jetzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2009
2 Antwort
keine angst...
der Arzt wird sehr vorsichtig sein.Er wird nur soeit gehen, wie es wirklich möglich ist sonst verletzt er ja was. Wenn es aber ganz schlimm ist, wird die Vorhaut per Op entfernt weil es bringt ja nichts, das sich das dann immer irgendwie entzündet etc. MEin Sohn hatte das auch aber da hat es sich tatsächlich einglück wieder gegeben...kurz vor der OP. Drücke euch die Daumen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2009
1 Antwort
Phimose
er wird Schmerzen nach der OP haben aber so schlimm werden sie im Schnitt nicht. Er wird oeriert in dem die Vorhaut etwas verkürzt wird, viele Eltern haben davon angst, aber für das Kind ist es danach besser. Er wird dann etwas breitbeinig nach der OP laufen aber das lässt dann nach. PS: Habe beim Urologen gearbeitet und bei solchen OPS assisstiert. Wenn de noch was wissen willst schreibe mir einfach
JACQUI85
JACQUI85 | 27.04.2009

ERFAHRE MEHR:

vorhautverengung beim kind
14.08.2013 | 11 Antworten
Pendelhoden UND Vorhautverengung
20.03.2012 | 12 Antworten
Vorhautverengung bei Neunjährigem Sohn
09.11.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading