Suche einen guten Kinderarzt Raum Böblingen!

Nara123
Nara123
08.04.2009 | 1 Antwort
Hallo Ihr Lieben,
ich suche sehr dringend einen guten Kinderarzt hier im Raum Böblingen. Wir sind mit dem alten Kinderarzt nicht zufrieden und wollen wechseln. Die Kleine hatte vor einer Woche den RS Virus mit einer starken Lungenentzündung und lag in der Kinderklinik. Sie muss jetzt wo sie wieder fit ist geimpft werden und auch so möchte ich sie gerne durchchecken lassen aber finde keinen Kinderarzt der Patienten aufnimmt, die wechseln wollen.

Dr. Fehr in Böblingen nimmt keine Patienten die den Arzt wechseln wollen und Dr. Sigel in Sindelfingen leider auch nicht - beide wurde mir empfohlen :-(

Vielen Dank für Eure Nachrichten!
Nadine und Vivian (12. Wochen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Zufrieden
Hallo ! Wir sind mit beiden
SMILE80
SMILE80 | 08.04.2009

ERFAHRE MEHR:

bin heute beim kinderarzt ausgeflippt
19.12.2011 | 32 Antworten
baby schreit wenn wir den raum verlassen
10.10.2011 | 24 Antworten
Würde gerne den Kinderarzt
01.12.2010 | 21 Antworten
kinderarzt - ich reg mich gerade so auf!
28.01.2010 | 31 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading