hillfee

dahotmomy
dahotmomy
05.04.2009 | 13 Antworten
ladys ich brauch jetzt dringend eure hilfe..
hab ja geschrieben vorhin das mein sohn halsschmerzen hat und so .. nu is das so das er erst jede stunde wach wird wegen den halsschmerzen und jetzt sogar alle halbe stunde .. was kann ich den machen wir können erst morgen früh zum doc .. er heuelt total wild und will sich auch nicht recht beruhigen lassen mit schmerz zäpfchen hab ich es auch schon versucht die helfen nicht .. honig nimmt er auch nicht .. und meine hausapotheke hat auch nichts gegen halsschmerzen .. mit tücher um hals bringt ja auch nichts da kann er ja nicht mit schlafen .. was soll ich den jetzt noch machen er brauch doch schlaf genauso wie ich..habt ihr noch tipps das wir wenigstens noch diese nacht durchbringen .. ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Krankes Kind
Du bist ja immer noch online! Geh jetzt zum Arzt, in die Apotheke oder gleich ins Krankenhaus! Und du bist Raucher, gell! Falls du beim Kind rauchst, lass das! Ab jetzt! Alles Gute! CBVK
CBVK
CBVK | 05.04.2009
12 Antwort
Halsschmerzen
Hallo, wenn du mit ihm nicht zu nem Arzt gehen kannst, dann geh mit ihm in die Apotheke! Vielleicht wissen die, was du machen kannst. Im anderen Fall geh ins Krankenhaus! Gute Besserung dem Kleinen! Gruß CBVK
CBVK
CBVK | 05.04.2009
11 Antwort
Liebe Dahotmomy,
hast du nicht in der nähe ein Krankenhaus? Hatte das selbe auch mit meinem Sohn und ich bin dann auch ins Krankenhaus gegangen! Lg Nadine
Nadlmami2008
Nadlmami2008 | 05.04.2009
10 Antwort
ich finde
wassereis essen hilft. oder einen heissen tee schluckweise trinken. gute besserung für den kleinen.
baby_genial
baby_genial | 05.04.2009
9 Antwort
Halsschmerzen
versuchs mal mit warmen milch die beruhigt den hals bischen
lenusik
lenusik | 05.04.2009
8 Antwort
guten Abend
Ab ins KH - sind evtl. die Mandeln. Da würde ich echt nicht mehr lange warten. Lass es lieber von Ärzten abklären. Alles gute Lg chrissi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2009
7 Antwort
huhu,
gibt es bei euch keinen kinderärztlichen notdienst?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2009
6 Antwort
Halsschmerzen
wie alt ist dein Kind??? zuerst, du darfst Kindern unter 3 Jahren keinen Honig geben!!! Probiers mal mit Lindenblütentee!!! Und auf jedenfall viel trinken.
vivianjulie
vivianjulie | 05.04.2009
5 Antwort
ab in euer bett mit ihm...
...deine nähe wird helfen. und keine sorge dass du ihn später aus eurenm bett nicht mehr rausbekommst, denn das wirst du. jetzt bfraucht er einfach deine nähe - gib es ihm. lg, mameha
mameha
mameha | 05.04.2009
4 Antwort
schlimme Halzentzündung ?????????????
versuche zum KH zu kommen , er braucht Medis
Fabian22122007
Fabian22122007 | 05.04.2009
3 Antwort
hey
vielleicht ne warme milch mit honig? honig beruhigt den hals und die milch hilft beim einschlafen... alles gute und eine ruhige nacht
jule1988
jule1988 | 05.04.2009
2 Antwort
mach einen halswickel
kaltes tuch um den hals und schal drüber....schlafen geht damit...machen meine kinder ja auch.
candy7
candy7 | 05.04.2009
1 Antwort
...
vielleicht hat er auch eine Mittelohrentzündung die tut höllisch weh, ist denn kein Krankenhaus in Eurer Nähe?Liebe Gute Besserungsgrüsse wünsche ich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hillfee 2,5 altes baby schläft nicht
20.07.2010 | 9 Antworten
Hillfee
16.04.2010 | 15 Antworten
HILLFEEEE! Durchfall? Cerazette
10.03.2010 | 6 Antworten
Hillfee ab wan hat ein baby Fieber?
22.05.2008 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading