Beschneidung von Jungs

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.02.2009 | 11 Antworten
Ist hier jemand, der seinen Sohn hat beschneiden lassen, also ohne medizinischen Grund, einfach aus religiösen Gründen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Nichts schlimmes
Da braucht sie nicht googeln, denn da steht sehr viel mist drinnen. Ich hatte schon beides und mein jetziger hat sich vor 2 Jahren beschneiden lassen und er meinte er hat keinerlei nachteile er findet er hat nur vorteile
Midnightgirl
Midnightgirl | 26.04.2011
10 Antwort
Beschneidung
wir haben unseren sohn beschneiden lassen ohne med Gründe
Sabrinchen87
Sabrinchen87 | 24.09.2010
9 Antwort
ja
wir lassen unsere beiden ohne med. grund beschneiden weil es 1. schöner 2. hygenischer ist wir machen das bei einem privatbeschneider
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
8 Antwort
we´nn du noch mal ne frage dazu hast oder eine ähnliche dnn kann ich dir nur die
gruppe für moslima empfehlen da bekommst du hilfreiche antworten....liebe grüße
Carina2303
Carina2303 | 23.02.2009
7 Antwort
ja mein kloeiner ist auch beschnitten
aus religiösen gründen.und da gibt es auch nichts zu disskutieren.alle die meinen es währe kein grund haben keine ahnung und können nicht mitreden...
Carina2303
Carina2303 | 23.02.2009
6 Antwort
wir haben...
es machen lassen aus religiösen gründen. und unser sohn hat keine probleme damit. es kommt darauf an von wem man es machen läßt. wir haben es in ägypten machen lassen als wir die familie besucht haben. man muß dazu sagen mein sohn war 8 wochen als wir das haben machen lassen. unser jüngster muß noch beschnitten werden, aber ich habe angst es hier in dtl. machen zu lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009
5 Antwort
ich finde, man sollte es nicht machen
wenn medizinisch keine notwendikeit besteht. Die Religion ist für mich kein Grund.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 23.02.2009
4 Antwort
...
Mein Freund ist Moslem und auch beschnitten und er will seinen Sohn auch beschneiden lassen, deswegen hab ich halt nachgefragt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009
3 Antwort
huhu
also mein freund ist beschnitten aus religiösen gründen. er selbst spricht sich aber dagegen aus, weil er noch heute damit probleme hat.
Lassome
Lassome | 23.02.2009
2 Antwort
wenn es aus medizinischen gründen
nicht gemacht werden muss finde ich sollte man von sowas die finger weg lassen. Ich möchte als frau auch nicht das jemand an meiner .... rumschneidet einfach nur weil es so sein soll und eigentlich keinen sinn ergibt.
jenny1985
jenny1985 | 23.02.2009
1 Antwort
nicht ratsam
googel mal!!!da liest du wie scheißße beschneidungen sind
patty31
patty31 | 23.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Beschneidung
24.07.2016 | 18 Antworten
Wie heißen eure Jungs?
01.03.2013 | 52 Antworten
Beschneidung
07.02.2013 | 23 Antworten
Jungs spielen kuscheln,und schmusen?
08.07.2012 | 4 Antworten
Vorhautteilentfernung
28.09.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading