Zähneputzen

Marla75
Marla75
15.02.2009 | 3 Antworten
Hallo an alle!

Wir putzen schon einiger Zeit bei unserer 14 Monate alten Tochter Zähne. Doch jetzt auf einmal weigert sie sich. Sie streckt beim Zähne putzen immer die Zunge raus. Habt Ihr eine Tipp wie wir dieses Problem wieder in Griff bekommen?

Danke Marla
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
zähne putzen
nabend, also wenn mein sohn sich weigert und das meisten´s morgens dann putz ich mir in seiner gegenwart die zähne und dann will er meisten´s auch dann putz ich erst und überlass dann anschließend ihm die zahnbürste bis jetzt hat´s gut geklappt :-) hoffe ich konnte dir helfen
Netto
Netto | 15.02.2009
2 Antwort
Hmmm . . .
Das Problem hatten wir auch . . . Wir haben ihm dann die Zahnbürste selber halten lassen und uns zusammen mit Ihm dahin gestellt . . . Also uns hat das geholfen . . . Aber keine Ahnung . . .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009
1 Antwort
.....
Hört sich vieilleicht jetzt albern an, aber ich habe mir aus dem Internet Zahnputzsprüche rausgesucht, die ich immer beim putzen sage oder ich singe auch beim putzen, so ist mein Sohn abgelenkt und macht den Mund auf.....
Silberveilchen
Silberveilchen | 15.02.2009

ERFAHRE MEHR:

zähneputzen
27.06.2012 | 7 Antworten
Zähneputzen
15.04.2012 | 8 Antworten
Zähneputzen bei 14 Monate altem Kind?
08.12.2010 | 6 Antworten
stressfrei Zähneputzen
01.11.2010 | 10 Antworten
Probleme mit dem Zähneputzen
31.07.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading