ich mac he mir sorgen!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.02.2009 | 15 Antworten
es geht um meine tochter! und ich wollte fragen ob es ghier mamis gibt die damit schon erfahrung gemacht haben..mir ist vor zwei wochen aufgefallen, das sie so röchelt ab und zu ..wie eine bolldogge wisst ihr? ich dachte das kommt noch von der erkältung die sie dafor hatte..aber es geht nicht weg .. und nachts schnarcht sie auf einmal sehr extrem und atmet nur noch durch den mund .. aber die nase ist frei!..so nu waren wir gestern beim doc und er konnte im hals nichts feststellen..aber als er ihr in die ohren gesehen hat meinte er das in dem linken ohr sich wasser im trommelfell angesammelt hätte weil sie so oft durch den mund atmen würde und sie auch schlechter hören würde auf dem ohr! ich war richtig erschrocken..naja ich soll ihr nun tropfen in die nase machen und in anderthalb wochen nochmal wiederkommen .. wenns nich weggeht soll ich zum HNO arzt..können das denn die polypen sein?..hatte das ein kind von euch schonmal und das wasser ist von alleine wieder weggegangen? bitte gebt mir infos hierzu..muss sie eventuell sogar operiert werden?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
....
meine maus ist auch zwei jahre alt...sie hatte auch probleme mit dem hören, hatte nachts geschnarcht und geröchelt. teilweise hatte meine tochter auch atemaussetzer. letztes jahr im juli wurde sie an den polypen dann operiert. seit dem ist alles gut. brauchst keine angst haben. gehe aber zum hno arzt und lass es genau untersuchen. alles gute und lieben gruß
alexa36
alexa36 | 13.02.2009
14 Antwort
Polypen
Hallo, mein Sohn hatte das auch das Wasser ist im Sommer von ganz alleine weggegangen.Und das Schnarchen und Röcheln kam von den Polypen Die waren viel zu groß bei ihm kam auch noch da zu das er sehr schlecht gegessen hatUnd alle Probleme waren wie weg geblasen und er konnte auch aufeinmal sprechen .Lg Nina
Nina2503
Nina2503 | 13.02.2009
13 Antwort
meine Tochter hatt das bis jetzt noch nicht aber
ich als ich klein war, bei mir warns die Polypen
Line90
Line90 | 13.02.2009
12 Antwort
Hallo
Meine Tochter hatte es auch, und sie wurde denn Operiet bekarm Röchen, und die polypen wurden auch entfernt. Seit dem kann sie auch wieder gut hören und ihr sprechen wurde auch besser.
Neelexa
Neelexa | 13.02.2009
11 Antwort
vielen vielen dank für eure antworten!
das hat mir jetzt wirklich sehr geholfen! vielen dank!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
10 Antwort
Polypen
Meine beiden Mädels haben schlecht gehört, weil sie Flüssigkeit oder soger zähflüssigen Schleim hinterm Trommelfell hatten. Kleine Op und gut wars wieder! Mach Dir keine sorgen ist nicht so schlimm!
mami_von_4
mami_von_4 | 13.02.2009
9 Antwort
Schnarchen
Mach dir keine Sorgen! Du kannst auch die Nasentropfen ins Ohr rein machen! Meine Tochter hatte das auch! Im Falle der Op kann ich nur sagen! So schlimm ist das nicht Meine Tochter hat die Polypen raus gekriegt, im linken Trommelfell ist sie geschnitten worden, und rechts hat sie ein Röhrchen bekommen! Das alles war eine Sache von 10 min. und jetzt ist alles super!! Lg biene-maya
biene-maya
biene-maya | 13.02.2009
8 Antwort
Hallo
Würde erstmal hören was der HNO-Arzt sagt. Bei meinem Sohn ist das Wasser nicht von alleine weggegangen. Er hat dann Paukenröhrchen bekommen. Diese OP dauert 10 min. und ist nicht schlimm. Das sie nachts schnarcht kann wirklich sein das die Poylpen etwas angeschwollen sind. Aber da kann dir der HNO besser Auskunft geben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
7 Antwort
hhhmm
also wie das bei kleinen kindern ist weiß ich nicht genau aber als ich 12 war hatte ich auch mal wasser im ohr musste dann auch zum hno und habe von dem solche kügelchen bekommen die ich eine woche lang nehmen musste durfte in der zeit nicht schwimmen tauchen und aufpassen beim haare waschen und nach einer woche bin ich wieder hin und da war alles wieder weg .. vllt bekommst du ja auch sowas für die kleine ?!? wünsch euch alles gute und gute besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
6 Antwort
polypen
können das sehr wohl sein ich würde direkt zum hno gehen besonders wenn sie jetzt schon schlechter hört , ich habe da leider seit meine tochter 3 ist schon die erfahrung mit , sie ist mittlerweile mehrmals operiert worden da sie paukenröhrchen bekommen hat, aber muß nicht sein man kann es eventuell auch so weg bekommen, also am besten schnellstens einen hno suchen der auch so kleine kinder behandelt. bei weiteren fragen zu den paukenröhrchen kannst du mich gerne anschreiben , drück die daumen und lg gabi
gabirsche
gabirsche | 13.02.2009
5 Antwort
was VIER MAL?????
na danke jetz gehts mir besser....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
4 Antwort
Hallo
Bei meinen jungen war das zweimal der fall und beim ersten mal wurden ihm Röhrchen ins Trommelfell gesetzt damit das Wasser ablaufen kann und beim zweitenmal hat sie in den einen Ohr nur einen schnitt gemacht!Ich würde es an deiner stelle beim HNO untersuchen lassen weil wenn sie schon schlecht hört wird sie später auch nicht in der Schule mitkommen!Habe jetzt nicht darauf gedachtet wie alt sie ist sorry!
nicole35
nicole35 | 13.02.2009
3 Antwort
hi
also mein kleiner hat das jetzt selber nicht aber mein neffe hat das. bei ihm ist das nicht selber weg gegangen und er bekommt jetzt paukenröhrchen in die ohren. damit das weg geht und er wieder besser hört. das wird heut zu tage aber ambulant im kh gemacht. aber mach dir erstmal kein kopf vielleicht habt ihr glück und es geht weg
xjessyx
xjessyx | 13.02.2009
2 Antwort
--
Kenne ich, mein Großer hat da auch Last mit gehabt..Ist insgesamt 4 mal operiert worden...
Nicole8687
Nicole8687 | 13.02.2009
1 Antwort
Polypen oder Mandeln
.............
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Muss ich mir echt Sorgen machen?
20.11.2014 | 16 Antworten
sorgen um mein kind :(
25.03.2014 | 13 Antworten
Schon am frühen morgen so sorgen
26.06.2012 | 13 Antworten
haustierstreu entsorgen
08.09.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading