Wer hat einen tip wie ich es schaffe mit dem rauchen aufzuhören

santuzza
13.02.2009 | 15 Antworten
ich bin der 8sse und weiß einfach nicht wie ich es schaffe mit dem rauchen aufzuhören ich weiß das es nicht gesund ist für mein würmchen aber ich packe es einfach nicht kann mir jemand vielleicht einen tip geben wie ich es schaffe.ich habe große angst mein würmchen zu verlieren da ich schon 2fehlgeburte hatte, ich hoffe es kann mir jemand helfen, ich danke schon mal im voraus,

lg.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

1 Antwort
hallöchen
einen tipp kann ich dir nicht geben, es muss von dir alleine kommen.und nicht von guten ratschlägen, das hilft sehr wenig.höchtens, das dein freund/mann mut zu redet
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
geh schon mal in deckung
die hetzjagd ist eröffnet ; ( probiere die zigaretten durch irgendwas zu ersetzen wenn nicht frag dein fa ob er dir helfen kann . viel glück glg mandy
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
schon aus dem grund müsste es dir leichter fallen aufzuhören :-) ich habs geschafft von einem tag zum anderen denk an dein würmchen und bleib stark
emilysmami2007
emilysmami2007 | 13.02.2009
4 Antwort
Na,
eigentlich müsste es doch reichen zu wissen, was du deinem Krümel damit antust. Du möchtest doch auf keinen Fall irgendein Risiko eingehen, oder? Wenn du eine Zigarette in die Hand nimmst, dann stelle dir doch mal vor, dass dein kleiner Schatz, die jetzt auch rauchen muss, ob er will oder nicht! Er kann sich nicht mal dagegen wehren, dass er Gift bekommt . Alles Gute
luca24
luca24 | 13.02.2009
5 Antwort
Kann sehr gut sein dass
du wieder eine FG hast wenn du weiter rauchst also höre sofort auf. Nimm es dir einfach vor . lass es komplett und zwar sofort. Wenn du es nicht für ein Kind schaffst, dann nie. Bei mir war es auch so.
Mala
Mala | 13.02.2009
6 Antwort
Hallo
Ich denke dass die zwei Fehlgeburten und die tatsache dass du weisst dass es für dein Baby ungesund ist sollte schon Ansporn genug sein aufzuhören.! Als ich erfahren habe dass ich schwanger bin habe ich, wie viele andere Frauen, sofort aufgehört. Das geht wenn man will!! Viel Glück für euch
aylin1
aylin1 | 13.02.2009
7 Antwort
schau mal
im internet gibt es bei so apotheken versandhäusern so kräuter zigaretten.mein mann versucht auch schon seit 2 jahren aufzuhören und hat es nie geschafft, jetzt hat er mit diesen kräuter zigaretten schon seit 3 mon. keine mehr geraucht!weiß allerdings nicht ob schwangere die rauchen dürfen . musst mal die inhaltsstoffe anschauen und deinen f.arzt fragen! http://www.mycare.de/home_8923224_NTB%2BKr%25E4uterretten%2Bnature__Suche_ntb%2Bkr%25E4uterzigarette_0_.html
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
ich habs auch geschafft
Wenn du mal nachsiehst, icxh habe so einen ähnlichen Beitrag auch schon hier verfasst, weil ich dachte, ich kann nicht aufhören. Aber sieh mal; Ich habe vor 1 Woche noch 30 Zigaretten geraucht und seit 4 Tagen keine Einzige mehr :) Augen zu und durch. Eine hier hat mir geschrieben, dass ihr Arzt sagte:, , Jeder Zug an einer Zigarette ist zu Vergleichen mit dem Zudrücken des Babyhalses" . das hat mir zu denken gegeben.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
@komotini
Finde ich
aylin1
aylin1 | 13.02.2009
10 Antwort
danke
ich danke allen für die schnelle antworten ich werde jetzt versuchen keine mehr zu rauchen ich werde mir später ein paar bonbong kaufen und die lieber essen,
santuzza
santuzza | 13.02.2009
11 Antwort
Hol dir richtige hilfe...
so wie manche schon geschrieben haben, schau was dein f arzt dazu sagt und welche methode du anwenden kannst ohne dass es deinem kind schadet . das ist die beste lösung. Ich kann es nicht mehr lesen wenn hier einige schreiben, dass es einen grösseren grund dafür ist weil man schwanger ist- das stimmt ja auch, aber das aufhören gelingt einem besser und dem anderen schlechter- man ist deshalb trotzdem eine gute mutter mit verantwortungsgefühl . es ist offensichtlich dass du dir und dem baby helfen willst in dem du uns um rat fragst. Es alleine zu schaffen ist otopisch, man wird OFT rückfällig, also. Frag deinen Frauenarzt! Lg Kissly
Kissly
Kissly | 13.02.2009
12 Antwort
Drohungen
Bei mir haben Drohungen geholfen *g*. Von meiner Mutter und dem Verursacher. Die wollten mich beide haun wenn ichs nicht lasse. Scherz beiseite es waren 2 Gespräche, dann war ich der Meinung daß wenn ich eh nur 3 Ziggis am Tag rauchen darf .
Aziraphale
Aziraphale | 13.02.2009
13 Antwort
....
wenn du schon 2 fehlgeburten hattest, sollte das aufhören eigentlich ein kinderspiel sein. denk doch einfach mal an dein kind und was du ihm damit antust, dann schafft man das auch. ich war selber starker raucher und habe es aus liebe zu meinem babys 2 mal geschafft.
doreenaiki
doreenaiki | 13.02.2009
14 Antwort
.....
meine Hebamme hat mich akkupuntiert und mir so nach und nach die entzugerscheinungen genommen! Frag Deine Hebbi, vielleicht macht sie sowas ja auch . Viel Glück
wuschel36
wuschel36 | 13.02.2009
15 Antwort
Hört sich doof an, aber..
ich habe einfach keine Zigarette mehr angefasst. Mir kann aber auch keiner erzählen, das ein Embryo einen Entzug merkt. Er hat ja noch garkein Gehirn, wo es es merken würde. Lutsch doch einfach ein Bonbon wenn du schmacht bekommst. Nach ein paar Tagen , so fand ich es, rochen andere Raucher schon igelich nach Qualm, und ich war froh so nicht mehr rum zu laufen.
susa1980
susa1980 | 13.02.2009