Chlor-durchfall und erbrechen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.01.2009 | 1 Antwort
kann es sein das meine kleine durch zuviel chlorhaltiges wasser durchfall und erbrechen hat?
wir waren am sonntag im schwimmbad und da war sie mit in den wellen und da hat sie 2 mal richtig viel wasser geschluckt!
kann das erbrechen und der durchfall daher kommen?

habe etwas angst das sie sich was eingefangen hat!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Also:
das das vom Chlorwasser ommt denk ich eher noicht! Ich denke es ist viel wahrscheinlicher das sich die Maus im Schwimmbad oder eben unterwegs so etwas eingefangen hat. Denn chlorwasser allein löst das nicht aus. Meine Maus war mal krank nach dem Schwimmbad-Besuch, hatte dann die "Hand-Mund-Fuß-Krankheit". Die Ärztin sagte damals, dass sich eben im warmen wasser gern die Bakterien vermehren und die kleinen schneller krank werden als eben ein erwachsener!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009

ERFAHRE MEHR:

41 ssw / heute gehts mir elend
11.04.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading